Haarverlängerung selber machen?

Julimaus81
Julimaus81
22.04.2015 | 8 Antworten
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne mal selber die Haare verlängern. Habe jetzt auch einen Online Shop für http://www.elegance-hair.de//haarverlaengerung/clip-in-extensions/ für Haar Extensions gefunden. Allerdings bin ich jetzt bei der Auswahl ein wenig überfordert. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Habe dort jetzt auch diese Bonding gesehen. Mit dem Begriff kann ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen.

Bin über jeden Rat von euch dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mam2015 Leider habe ich durch das Färeben recht dünne Haare bekommen und würde gerne mit einer Haarverlängerung die Haare etwas fülliger bekommen. War ja auch schon bei mehreren Friseuren und habe dort gefragt wie teuer das ist. Und da die mir immer über 100 € gesagt hatten, habe ich mir gedacht, ich versuche das mal selber, da die strähnen anscheinend nicht so teuer sind.
Julimaus81
Julimaus81 | 22.04.2015
7 Antwort
Du meldest Dich in diesem Forum an und stellst so eine erste Frage? Mir kommt dass eher wie eine Werbung vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2015
6 Antwort
Das macht man nicht selber.Damit geht man zum Friseur
NorthWest
NorthWest | 22.04.2015
5 Antwort
Ganz ehrlich ich würde es nicht machen bin gelernt Friseurin und die Dinger machen dein eigenes Haar so krass kaputt.. Lass lieber deine eigenen ordentlich wachsen auxh wenn es länger dauert aber so ist das nun einmal Pflege dein Haar und schohne es in dem man nicht zuviel färbt etc.. Hab einfach Geduld
Mam2015
Mam2015 | 22.04.2015
4 Antwort
Ich hab damit keine Erfahrungen, aber würde eine klebende Haar Verlängerung nie selbst machen. Nicht das es in die Hose geht.
Goldmouse
Goldmouse | 22.04.2015
3 Antwort
mit dem shop noch nicht nein mit den clip-dingern musste bißchen üben..und, es muss eben auch entsprechend viel eigenhaar da sein, damit man am ende auch ein natürliches Ergebnis hat und die Clips nicht sieht..sprich, je dünner das eigenhaar ist, desto größer ist die Gefahr, dass man die Clips eben nicht ganz verstecken kann und sie zu sehen sind....sytlen muss man am ende dann evtl. auch noch..wenns mal windig is, will man ja auch nicht, dass einem die haare durch die gegend fliegen und die Clips dann zu sehen sind.. und bei diesen großen tressen kommts eben auch auf die Kopfform an..das sind ja keine einzelnen strähnen mehr, sondern mehrere in einer zusammen, die dann eben entsprechend breit ist..das muss dann schon von einer seite zur anderen gehen, ohne das es zu locker ist.. kleben war rückblickend auch nich so meines..dafür wächst es eben zu schnell raus und man is alle paar Wochen mit rausnehmen und nachsetzen beschäftigt, beim haare waschen wars auch nich so doll, auch wenn ich normales shampoo benutzen konnte..und durch die klebeflächen konnt man auch nich so wahnsinnig viel Frisuren probieren, da man die dinger immer irgendwo rausgucken sehen konnte..
gina87
gina87 | 22.04.2015
2 Antwort
@gina87 Ich Glaube dann werde ich die Clip in Dinger nehmen, weil Kleben will ich jetzt auch nicht. Hast du denn schon erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Julimaus81
Julimaus81 | 22.04.2015
1 Antwort
bonding ist das verfahren vom einkleben der extensions ins Echthaar...da haben die strähnen der Verlängerung oben so eine klebefläche, die am Ansatz des eigenhaares angeklebt werden...das ist alleine kaum machbar, wenns vernünftig aussehen soll.. solche hatte ich auch mal drin und das hät ich alleine nich hingekriegt..dauerte auch recht lange beim Friseur, bis das alles richtig saß Nachteil is da eben, dass die dinger eben rauswachsen, und man immer wieder neu einkleben muss..da gibt's dann son Lösemittel für die klebeflächen, neue klebepdas und dann auf ein neues diese Clip- in teile haben am ende so eine kleine klemmspange..das bekommt man mit bißchen Übung auch alleine hin und man kann sie eben raus und reinmachen wie man will..
gina87
gina87 | 22.04.2015

ERFAHRE MEHR:

umfage!
31.10.2011 | 11 Antworten
clip in extensions - wer hat erfahrung
29.09.2010 | 12 Antworten
so mal nen ganz
24.02.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading