Geschenkkorb für Teenie

Leyla2202
Leyla2202
20.04.2013 | 14 Antworten
Hallo zusammen,

Ich brauche Ideen für einen geschenkkorb für eine 13 jährige.
Es sollen Kosmetika und pfleprodukte rein, eben mädchensachen.

Ich dachte jetzt an dezenten lidschatten, lipgloss, handcreme, und ab da gehen mir plötzlich die Ideen aus. Habt ihr Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
finde statt nen Geschenkkorb ein Beautycase besser, voll mit Schminke Pafüm, alles was man alls junge "Frau" braucht ganz gut, habe ich zum 14 Geb. bekommen
Urmel86
Urmel86 | 21.04.2013
13 Antwort
ich habe meinen beiden Nichten zu Ostern das Duschgel von George, Gina & Lucy geschenkt, aber das mit dem weißen Hintergrund, es gibt 2 Sorten. Da gibt es auch eine Bodylotion von. Eins kostet 10 knapp Euro. Eine schöne Haarspange fällt mir noch ein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.04.2013
12 Antwort
Deo body lotion u duschgel von bebe oder die tollen Düfte von balea.... lippgloss, Masken, nagellack, feile .... evtl was süßes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2013
11 Antwort
ich würde kein make up rein tun , ..lieber puder
black-rose21
black-rose21 | 20.04.2013
10 Antwort
pfelgemasken, bodylotion, duschgels..dm hat da immer so tolle..... nagellack,
keki007
keki007 | 20.04.2013
9 Antwort
Kondome würde ich nicht rein tun,
wossi2007
wossi2007 | 20.04.2013
8 Antwort
so richtig fällt mir auf die schnelle nix ein worüber ich mich als Elternteil aufregen würde.. bodylotion, dezentes make-up , vielleicht noch was für die nägel, Nagellack, hand-und nagelcreme oder sowas
gina87
gina87 | 20.04.2013
7 Antwort
so eine Waschlappen oder gästehandtuchfigur fällt mir noch ein.
Sabi77
Sabi77 | 20.04.2013
6 Antwort
evtl was Besonderes--schöne Badeperlen, oder diese Rosenblätter die sich im Wasser auflösen farbiger Badeschaum, kleine Potionsbeutelchen (Badeschaum, Duschgel, Seife gibt es auch in versch Formen wie Rosen, Blätter usw.Ich würde noch einige Sachen aus einer Serie mit rein packen. Meine Töchter verschenken da immer die Bebe Serie weil sie mild ist und auch empfindliche Haut nicht reizt.
Sabi77
Sabi77 | 20.04.2013
5 Antwort
Danke für eure Antworten :) @baby2013 Preislich soll es in etwa zwischen 20 und 30 Euro liegen. Gibt es irgendwas bei dem ihr als Eltern euch ärgern würde wenn man das eurer Tochter schenken würde? Weil ihr sie für mache Sachen noch für zu Jung haltet?
Leyla2202
Leyla2202 | 20.04.2013
4 Antwort
Ich würd zu DM gehen und mich inspieriern lassen. WIe teuer solls denn werden? Da kannst du den Korb super schön gestalten, wenn du zB Balea-Produkte von einer Serie Einfach in den liebsten Drogeriemarkt, da kann man sich austoben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2013
3 Antwort
Make up, Bodylotion, Duschgel, deos, gesichtsmasken, wattepads, kleine kosmetikpinsel, gesichtswasser, make up entferner, schampoo, haarkuren, handcremes da kann man sich zügeln und loslassen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 20.04.2013
2 Antwort
ich würde die Bebe Serie nehmen, fürs Abschminken und Pflegen und dann eben das was du schon hast, Wimperntusche, Nagellack, Wattepäds, Deko Steinchen für die Nägel etc.
Blue83
Blue83 | 20.04.2013
1 Antwort
Was ist mit der bebe oder der Cerasil Serie? Gesichtscreme, Gesichtswasser ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2013

ERFAHRE MEHR:

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten
Noch mehr Teenie-Mütter hier?
13.04.2012 | 29 Antworten
Ich bin 14 und will ein Kind!
15.02.2011 | 21 Antworten
Teenie -Mama umfrage =)
15.11.2010 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading