Geschenk für anspruchsvolle Schwägerin gesucht!

schneestern83
schneestern83
19.03.2013 | 11 Antworten
hallo mamis!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
meine schwägerin (in spe) feiert am samstag ihren 30. geburtstag. sie hat sich geld gewünscht. gut. aber nur ein schein in eine karte zu packen finde ich etwas lahm.
sie bastelt sehr gerne und viel, also brauch ich ihr da keine konkurenz zu machen. ich dachte noch an ein kleines "gimmick", süßigkeiten fallen aber aus da sie eine fructose-allergie hat. :(
und laut meiner schwiegermutter in spe ist sie in einigen dingen auch recht anspruchsvoll und sagt ganz klar heraus wenn ihr etwas nicht gefällt. na prost. :/
habt ihr ideen???

liebste grüße
eure verzweifelte silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dann mach doch das geld in kleine münzen und mach nen wackelpudding und leg die münzen da rein...
rudiline
rudiline | 19.03.2013
2 Antwort
@rudiline ich schätze das kann sie nicht essen.. wg dem zucker und so. sie isst ja nicht mal normalen jogurt - nur ohne früchte. keine gummibärchen, kein gar nix...
schneestern83
schneestern83 | 19.03.2013
3 Antwort
gibt es nicht wackelpudding ohne fructose? ist ja schade... dann mach die backpulver kondom blumen nummer... kennst du die?
rudiline
rudiline | 19.03.2013
4 Antwort
vielleicht ein geldbaum? also ein bäumchen/pflanze mit münzen behangen... oder ein schöner blumenstrauss mit schmetterlingen aus geldscheinen?
-kico-
-kico- | 19.03.2013
5 Antwort
@rudiline neee diese nummer kenn ich nicht! aber ich glaube, dafür ist die zu prüde! erzähl mal!!! ;)
schneestern83
schneestern83 | 19.03.2013
6 Antwort
hier sind auch ein paar nette ideen http://www.geldgeschenke-basteln.de/verpacken/
-kico-
-kico- | 19.03.2013
7 Antwort
@schneestern83 Du brauchst nen balkonkasten mit Erde mehrere leere Becher fruchtzwerge mit backpulver gefüllt. In die Becher kommen unten kleine Löcher... Obendrüber die Kondome. Darauf das Geld in blümchen. Erstmal sieht das nicht spektakulär aus. Wenn man dann aber die Erde giesst, dann gehen die Kondome hoch und die Blumen wachsen.... Haben wir auch schon bekommen. Was wir auch schon verschenkt haben nen Kuchen aus gips und Hammer und meisel. Darin waren die Münzen mit eingebacken...
rudiline
rudiline | 19.03.2013
8 Antwort
@schneestern83 ähm so ein Wackelpudding-Geldgeschenk ist eigentlich auch nicht unbedingt mehr zum essen da...
taunusmaedel
taunusmaedel | 19.03.2013
9 Antwort
ich kauf in der Apotheke immer gerne Spritzen, die gibt es schon für ein paar Cent. Entweder nimmst Du eine kleine Spitze und steckst den zusammengerollten Geldschein rein oder Du kaufst eine grosse, die Du mit 2 Euro Münzen füllst. Dadrum dann eine schöne dicke Schleife. Oder Du kauft ein nettes Sparschwein das Du füllst. Das packst Du dann schön in Folie, unten kannst Du noch Ostergras oder Konfetti reintun. Als kleine Beigabe kannst Du einen schönen Kuli, einen Notizblock oder einen schönen Badezusatz oder Bodylotion kaufen. Ich drück die Daumen, daß Du den Geschmack Deiner zukünftigen Schwägerin triffst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.03.2013
10 Antwort
@ all: ich glaube ich muss mich morgen mal mit meiner schwiegermutter beraten... mein freund meinte eben nur zu mir, als ich vorschlug geld in einen strauß zu binden - ähm.. nee.. find ich blöde! die braucht keine blumen! na toll! WAS soll man dazu sagen?? *nerv* männer ey!
schneestern83
schneestern83 | 19.03.2013
11 Antwort
Und wie ist es mit neuem Bastelmaterial? Ich selbst habe auch bald 30. und wünsche mir so auch Geld. Wenn die Leute gerne was anderes nehmen möchten, dann sollen sie mir bitte neues Nähmaterial schenken. Damit macht man mich noch glücklich. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
10.09.2014 | 19 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading