3/4-caprileggins

lilltelady
lilltelady
21.05.2012 | 7 Antworten
3/4-caprileggins!
tragt ihr sowas?

eine freundin hat es mir zum jeansrock empfohlen, habs mir auch heute früh geholt, aber ich weiss nicht so recht.
sieht es doof aus, oder bin ich es nicht gewohnt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich mag die auch net so gerne... trage entweder lange aber capri-länge mag ich net so gerne, hab aber auch keine langen beine, da nur 1, 64m groß ;o)) bei langen beinen sieht das schon gut aus, finde ich. was net geht, ist kurz und dick und dann capri und mini :-/ so laufen hier gerade ganz viele rum, ich meine muss ja jeder selber wissen, aber mein geschmack isses net xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
6 Antwort
Ich mag zwar die Caprilänge nicht, aber ich hab immer lange an
Lia23
Lia23 | 21.05.2012
5 Antwort
seit ich so wunderschöne dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und Kniebeugen habe, trage ich unter Röcken auch nur noch Capris oder Strumpfhosen ... war für mich am anfang auch ungewohnt und fand es wirklich schrecklich hässlich, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und fühle mich ohne ziehmlich nackt :) es kommt immer auf die Hose-Rock kombination, gibt da schöne und absolut hässliche Kombis :) aber ne schwarze microfaser Capri passt eigentlich fast immer :)
Skassi
Skassi | 21.05.2012
4 Antwort
Hallo! Mir gefällt das bei anderen immer ganz gut - hab mich nie getraut, mir sowas zu kaufen. Jetzt wo ich schwanger bin, hab ich mir letztens ein längeres Top gekauft und eine Leggin. Hätte darüber auch einen Jeansrock probiert, hat mir auch gut gefallen, leider hat der Rock nicht gepasst. Also denke ich auch, dass es für dich nur ungewohnt ist, aber probiers mal aus, vielleicht gewöhnst dich ja daran. :9 LG
lila1
lila1 | 21.05.2012
3 Antwort
oh ja ich find so ne leggins auch toll. Bin zwar sonst keine kleidchen, rock oder longshirt mensch, aber zu ner 3/4 leggins, prima, luftig, schick u mit dem richtigen schuhwerk sehr elegant. Ich sag auch, probier es aus.
knubbel-mami
knubbel-mami | 21.05.2012
2 Antwort
hm, ich find es schön. steht aber vllt nicht jedem. ist jetzt schlecht zu beurteilen wenn man dich nicht kennt
Sternstunden
Sternstunden | 21.05.2012
1 Antwort
Also ich trage schon immer (= Trage auch so Leggings mit langen Tshirt´s - finde das drei mal gemütlicher als ne Jeans (= Probiers mal und du wirst es lieben *GG*
LittleGangster
LittleGangster | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading