shampo tip!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2011 | 19 Antworten
hallo :)
ich ahbe hier nur einen tip für euch.
seit 2wochen benutze ich das shampoo "schauma cotton fresh-anti fett shampoo"

das ist soooo klasse, frei von silikonen...was dafür sorgt das die haare merh als glänzen und seit ich es benutze, reicht es aus 1xdie woche haare zu waschen-> mehr als klasse :)
wie ihr merkt, ich bin begeistert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
**
@Amelie0504 ich hatte mal ein von ganier find oich auch super stimmt ... ieins ist ohne silkone, muss jetz gleich einkaufen und denke das nehme ich dann auch mal mit :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 31.10.2011
18 Antwort
@Krissi86
Ich hab den Tipp damals von einer Freundin bekommen, die sehr störisches, sprödes und sehr dickes Haar hat ... ihre Probleme waren ab dato dann Vergangenheit. Wenn Du es ausprobierst hol Dir die orangene Packung mit Aprikose .... ick schwöre da drauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2011
17 Antwort
@Amelie0504
das klingt auch gut :) leider habe cih ne fruchtsäure allergie und somit fällt fructis flach ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
16 Antwort
Hallöle Mädels
also ich hab das Shampoo UND die Spülung von Garnier Fructis Purer Glanz, kann beides nur empfehlen, da ebenfalls ohne Silikone . Man hat aber trotzdem das Oh schön weich Gefühl @bebiehgirl Lg
Amelie0504
Amelie0504 | 31.10.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
ist ja klasse, das es auch eine spülung ohne silikone gibt. meine erfahrung und recherchen haben bisher noch keine gefunden :D klasse, danke!!! das durchkämmen ist beim schauma recht mühsam aber das ist es bei mri eh immer.hab naturkrause und recht störisches haar :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
14 Antwort
@bebiehgirL
nein, eine spülung kann ich nicht empfehlen, weil ich keine benutze.diese enthalten immer silikone und das ist eben schlecht fürs haar ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
13 Antwort
@Krissi86
DANKE! Keine Parabene - ich kanns ja mal testen.
deeley
deeley | 31.10.2011
12 Antwort
*
@krissi86 Ohgott, keine spülung das ist immer mein Oh wie schön weich gefühl. auch keine anständigen vom Frieseur oder ne Kur? sind da überall silikone drin? aber was soll man auch tun, wenns fast nur so sachen gibt man achtet doch nicht auf alles, ich achte lieber noch mehr auf gutes essen :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 31.10.2011
11 Antwort
...
ich denke du hast aber auch recht "einfache" haare weil du nicht gefärbt bist. naja aber probieren kann ich es ja mal oder auch das von alverde wie solo-mami schrieb. lg
melle2711
melle2711 | 31.10.2011
10 Antwort
@deeley
das sind die inhaltstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Niacinamide, Panthenol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Gossypium Herbaceum Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Parfum, Laureth-4, Propylene Glykol, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, PEG-10 Olive Glycerides, Glycerin, Citronellol, Limonene, CI 42090
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
9 Antwort
@melle2711
siehe meine erste Antwort hier ... von Alverde z.B. gibt es auch silikonfreie Spülung, nutze ich 1 x im Monat. Selbst mit dem Durchkämmen habe ich mit dem Shampoo keine Probleme. Wird bei dem Shampoo von Krissi ähnlich sein.
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2011
8 Antwort
*
Ja gut ich habe es einmal benutzt. und da fand ich es so vom gefühl her gut. ich könnte mehr drauf achten, aber ich hol immer was anderes. Bleib fast nie beim gleichen.. und leider kann mans ja manchmal kaum nachvollziehen was über all drin ist, ich fahre viel fahrrad, bin viel unterwegs ich glaub ich würde mir egal bei welchen Shampoo die harre öfters als wie 1 die woche waschen..ich denke es liegt ja nicht nur an shampos & Co´s sondern einfach auch an den haaren. oder ein meiner Macke :o hast du denn ne gute spülung noch zu empfelen? lg 1 Mal die woche wach
bebiehgirL
bebiehgirL | 31.10.2011
7 Antwort
...
Ich vertrage SCHAUMA gar nicht. Sind da PARABENE drin? Da bin ich nämlich allergisch drauf. Ich nehme immer Head'n'Shoulders Sensitiv, was echt TEUER ist.
deeley
deeley | 31.10.2011
6 Antwort
@melle2711
nein, eine spülung gibt es davon nicht-das wäre ja völlig sinnfrei ;) eine spülung ist immer voll mit silikonen und fettstoffen->genau das dorgt ja dafür das die haare so wenig glanz haben un eben oft gewaschen werden müssen und fettig sind! klar, mit dem shampoo ist es schon schwieriger mit dem kämmen aber ich geh erst mit einem grobzinkigen kamm durch und dann erst mit der bürste-mühsam aber es lohnt sich :) und meine haare sind einigermassen lang...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
5 Antwort
;O)
Ich nutze seit Ewigkeiten das Shampoo Alverde von dm. das gehört zur Naturkosmetikserie und ist auch Silikonfrei. Bin begeistert und nutze seitdem eigentlich kaum noch ein anderes LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2011
4 Antwort
....
wenn ich nicht so trockene haare durchs färben hätte, würd eich es auch mal probieren aber wahrscheinlich komme ich danach mit dem kamm nicht mehr durch meine haare durch oder gibts davon auch eine spülung? lg
melle2711
melle2711 | 31.10.2011
3 Antwort
@bebiehgirL
dieses oil shampoo von dem du schreibst beinhaltet ja auch recht viele silikone, da ist es kein wunder, das deine haare es nciht 7tage schaffen, nciht zu fetten ;) für die haare und die kopfhaut ist es das beste ohne silikone und eben so selten wie möglich... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
2 Antwort
*
Schauma fand ich bisher nicht so gut außer die Repair Oil spülung. aber ausprobieren kann mans ja mal. 1 mal die woche, das würde ich trotzdem nie schaffen. ich wasche sie mir jeden tag, habe auch ziehmlich lange haare und denke die brauchen das.. soll zwar nicht so gesund sein, aber ich find es fühlt sich besser an. dann mal viel spaß mit deinem neuen shampoo :D& schauma ist ja noch nicht mal so teuer.
bebiehgirL
bebiehgirL | 31.10.2011
1 Antwort
...
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Shampoo für Kleinkind
28.07.2012 | 14 Antworten
Shampo Frage für mich!
10.07.2012 | 20 Antworten
schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten
Nivea Anti schuppe Shampo
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading