was anziehen zum baden

sweety221
sweety221
05.03.2011 | 12 Antworten
huhu ihr lieben ..

ich weiß dir frage gehört vlt nicht ganz hier her.
was zieht ihr zum Baden an (im Schwimmbad) wenn ihr etwas mehr wiegt .. liebe grüeße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Momentan habe ich von der SS auch noch 9 Kilo drauf. Ich ziehe trotzdem den Bikini an, den ich vorher schon getragen hatte . Da ich die Hoffnung habe noch ein paar Kilos runterzukriegen, mache ich mir darüber keinen Kopf und versuche zu meinen Pfunden zu stehen.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 06.03.2011
11 Antwort
merkwürdige Figur
Also ich habe eine ganz merkwürdige Figur finde ich, ich sehe aus als hätte ich einen Rettungsring verschluckt wirklich so alles am bauch und rundherum aber ist ist mir ziehmlich egal ich habe einen ganz normalen Badeanzug an.Mir ist auch ziehmlich egal was andere Leute im Bad anhaben, ich gucke zwar mal hin aber ansonsten ist mir das Wurst ob sie nun mollig, dick oder dürr sind.
stromer
stromer | 05.03.2011
10 Antwort
ich bin zwar nen bohnenstängelchen...
aber habe cellulitis und trage seshalb solche bermudashorts und nen tanktop
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
9 Antwort
Katalog
Puh, wenn ich das noch wüsste. War aber auf jeden Fall von irgendeinem Katalog. Bonprix, Neckermann, Ottoversand, ...? Viel Erfolg beim Stöbern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
@Mamarama
ja darüber habe ich auch schon nach gedacht wo hast du deinen den gekauft=????
sweety221
sweety221 | 05.03.2011
7 Antwort
Badeanzug oder Bikini...
... ich muss sagen, ich persönlich ziehe lieber einen Bikini an, leider habe ich seit meiner Schwangerschaft 2 BH-Cupgrößen mehr, nun gibts kaum noch Bikinis, wo ich meine Oberweite hineinbringe. Selbst bei den BH´s suche ich ewig, bis ich mal etwas passendes und gleichzeitig schönes finde.
ankama
ankama | 05.03.2011
6 Antwort
Badekleid
Ich zieh zum Schwimmen immer ein "Badekleid" an. Das ist ein ganz normaler Badeanzug, nur so geschnitten, dass eine rockartige Verländerung noch über die Hüften drübergeht! Ich find zwar nicht, dass es besser aussieht, als andere Badesachen, aber ich fühl mich gut damit. Und das ist die Hauptsache! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
5 Antwort
ich hab auch zuviel...
Und hab mir Bei Ulla Popken einen Tankini gekauft weil ich es hasse auf Toilette zu gehen mit Badeanzug :-D und bisher hat sich keiner beschwert :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
Bestimmte Badeanzüge
Es gibt extra Badeanzüge, die so gestaltet sind, dass sie die "Kurven" geschickt verdecken bzw. den Blick woanders hinlenken. Und es gibt auch welche mit verstärkter "Bauchzone". Ich persönlich habe aber keine Probleme damit, meine gebliebenen Schwangerschaftspfunde zu zeigen, weil ich stolz darauf bin, ein Kind geboren zu haben. :-)
zaubermaus84
zaubermaus84 | 05.03.2011
3 Antwort
badeanzug
früher hatte ich bikini...sieht heute mit 18kg mehr nicht mehr aus lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.03.2011
2 Antwort
Baden
Also, ich bin wirklich nicht die leichteste. Aber ich ziehe einfach nur nen normalen Badeanzug an. Lass die Leute doch gucken, denn wenn du was aussergewöhnliches anziehst, gucken die genauso. Sei einfach du, ob leicht oder schwer, denn es gibt noch schlimmere Leute mit noch vielmehr Kilos und die gehen auch normal in Badeanzug oder Badehose baden. LG Sandra
Sandra510
Sandra510 | 05.03.2011
1 Antwort
schwimmen
Hi, also ich habe auch ein paar Pfunde mehr. Ich habe einen Badeanzug in Tankinioptik, damit man Speck am Bauch nicht so sehr sieht. Mit T-Shirt finde ich blöde und macht erst recht aufmerksam auf zu viele Pfunde. Viel Spaß im Schwimmbad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading