absatzhöhe

GlitzerD
GlitzerD
11.11.2009 | 13 Antworten
Huhu =)
Ich hab mir heute neue Pumps bestellt mit einer höhe von 11cm.
Wie kann man denn mir so einem hohen Absatz laufen ? Normal sind meine Schuhe immer nur so 8-9 cm hoch ..
=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@marquise
ja genau, das mach ich auch ... wollt ich eh schon öffter mal kaufen.
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
12 Antwort
...
ich bin auch so ein schuhfreak :) habe auch x paar schuhe im schrank. u.a. auch 4 paar ab 10 cm absatz... man kann nicht mehr als üben, irgendwann wird man sicherer in den dingern. wie meine vorschreiberin marquise schon schrieb: leg dir evtl gelpads in die schuhe, damit wird der halt besser
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
11 Antwort
@GlitzerD
Süße, es gibt diese Gelpads zum einlegen von Scholl vielleicht besorgste dir die? Partyfeeds heißen die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
...
das klappt schon :-) ich hab viele von den hohen Schuhen... :-)
JeJu
JeJu | 11.11.2009
9 Antwort
hmmmm
schöne Schuhe aber für mich mit leider ungeeignet.Bin schon 1, 73 groß.Mit den Dingern wäre ich ja über 1, 80. ich habe mir Stiefel gekauft auch im Hinblick auf den Winter.Müssen doch warm sein und mit Absatz auf Glatteis und Schnee?? autsch!!!!! nicht vorteilhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
@marquise
Ja Schuhfreak bin ich auch hehe =) ... Aber an so hohe Schuhe habe ich mich bisher nicht rangetraut :-D... Aber die waren doch soo schööön ;-) ... Naja Übung macht den Meister , nicht wahr ;-)
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
7 Antwort
Sry
Okay ich hab es wohl ein bisschen doof geschrieben =). Es war wirklich nur eine Frage , wie das Gehen mit so hohen Schuhe ist .^^
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
6 Antwort
@GlitzerD
Ich bin ein Schuhfreak hab an die 200 paar und ich laufe nur in solchen Teilen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
@marquise
zum 1. weil ich noch nicht weiß, ob ich drin laufen kann ?! zum 2. wohl weil ich sie schön fand....
GlitzerD
GlitzerD | 11.11.2009
4 Antwort
ich habe damit keine Probleme
ich konnte damals sogar in den Buffalo Schuhen rennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
hy
also ich gehe lieber in flachen bequemen schuhen oder elegante schuhe mit leichter erhöhung und ich finde das pums nach längerer zeit so oder so unbequem werden und wenn du vorher auch schon immer 8-9 cm höhe hattest glaub ich nicht das 2 cm den kohl fett machen wären es 5-10 ok aber nur 2 ...lg
littlemama1990
littlemama1990 | 11.11.2009
2 Antwort
...
also ich trag überwiegend auch nur schuhe mit absatz.. ;-) und ich hab die erfahrung gemacht, es kommt immer drauf an wie der halt in den schuhen ist.. hab ein paar mit 11cm hohen absaetzen und die find ich deutlich bequemer als eins mit 7 cm... aber zum stadtbummel sind die schuhe dennoch nicht wirklich geeignet.. ;-) lg und viel spaß mit den schuhen!
pamidorschik
pamidorschik | 11.11.2009
1 Antwort
Und weshalb
bestellste dir die pumps wenn du nicht drin lauen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading