Hosengröße umrechnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 6 Antworten
Welche gRöße ist die 33 und 34?Ist das die 44 und 46?
Wer kann mir da helfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
stimmt
Jessy83 hat Recht. Du musst darauf achten, dass es die Angaben für die Länge und Breite/Größe gibt. die erste Zahl ist immer die Breite/Größe: bei mir eben zB 28 ich trag normal eine Länge von 32 ist nur eine Zahl angegeben, bezieht sich das dann nur für die Breite/Größe und die Jeans haben eine allgemeine Standardlänge. Aber sowas weis man doch normal. Wie bitte hast du bisher deine Jeans gekauft?;)
burzelchen
burzelchen | 24.09.2009
5 Antwort
hey
wenn das inces sind.musste aber mal messen...dann bedeutet das eigendlich die breite am hosenbund und oder die länge!zb.33 breit und ne 34 er länge.da weiss eigendlich jeder was mit anzufangen wenn de das dazu schreibst oder sagst.miss es einfach aus.
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
4 Antwort
mal schaun
also ich trage größe 36 und das ist jeansgröße 28 so...jetzt musst du mal rechnen;) zur info: das sind größen in inches
burzelchen
burzelchen | 24.09.2009
3 Antwort
ES sind Damenjeans,
aber in großer Größe... Steht eben nur 33 und 34 drin und die möchte ich jetzt verkaufen... Weiß aber nicht welche GRöße es in Deutschland ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
hallo
wat sind das denn für hosen? die 34 is eigendlich ne xs und die 36 ne s usw.
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
1 Antwort
ähm ... ???
gute fragen...das frag ich mich auch jedes mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading