kurze Strumpfhose?

sandranella
sandranella
25.07.2009 | 5 Antworten
Keine Ahnung, wo es sowas gibt: wenn ich im Sommer einen Rock oder ein Kleid trage, finde ich es unangenehm, wenn die Schenkel ab und zu aneinander reiben.
Eine Freundin erzählte mir, daß sie eine kurze Strumpfhose (wie eine Radlerhose) bestellt hat; sie weiß nur leider nimmer, wo es die gab.
Kennt das jemand und kann mir einen Tip geben?!
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hab´s gefunden!!!
Ich war endlich erfolgreich beim Suchen im Internet: Wen´s interessiert: "Rogo Sommer-Kurz-Hose 30" für 3, 55 Euro. Bin ich die einzige, die es unangenehm findet?! Was macht Ihr im Sommer? Danke für Eure Tips!
sandranella
sandranella | 26.07.2009
4 Antwort
die
gibt es im Wäscheladen oder bestimmten Boutiquen! Hab die da zumindest mal gesehen! Bei uns gibt es z.b einen Witt Weiden so heißt das Geschäft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
hm dann fallen mir nur diese fettweghosen ein *lol*
die sind doch auch immer hautfarben...;-) aber die wird sie wohl nicht meinen
mama280907
mama280907 | 26.07.2009
2 Antwort
@mama280907
Nein, kürzer! Und hautfarben! Man soll ja nix davon sehen unter dem Rock bzw. Kleid!!!
sandranella
sandranella | 26.07.2009
1 Antwort
kurze strumpfhose?
sie meint wohl eher diese leggins...gibt es in zig farben, mustern, stoffen
mama280907
mama280907 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading