Hare färben

HelloKittyfan
HelloKittyfan
11.05.2009 | 7 Antworten
Weiß vielleicht jemand hier, wie man von blond auf braun kommt? Ich bin durch die Sonne ziemlich braun geworden und finde, dass mein blond(blondierte Strähnen) nun iwie blöd aussieht zu meiner dunklen Haut.. Ich habe viele Rotanteile im Haar falls euch das was sagt! danke schon mal:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@PinaColada
du musst ihr denn auch sagen das die von wella sind sonst weiß das doch keiner!
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009
6 Antwort
...
huhu... du musst definitiv einen braunton mit rotanteil ...sind supertolle farben... lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 11.05.2009
5 Antwort
bin eigentlich so straßenköterblond
und hab meine haare früher immer etwas aufgehellt. seit 5 jahren ungefähr färb ich mit ner intensivtönung immer dunkelbraun, viele denken mittlerweile, das sei meine naturhaarfarbe und ich fühl mich auch superwohl damit. ich hab es damals erstmal mit so tönungsschaum ausprobiert, weils halt schon ein krasser wechsel war. da lässt sich die farbe notfalls super schnell wieder rauswaschen. und bin dann nach und nach zu immer dauerhafteren colorationsprodukten umgestiegen als ich mir sicher war.
Costella
Costella | 11.05.2009
4 Antwort
nimm
bitte keinen braunton einfach so dann machst du dich unglücklich also ich arbeite beim friseur und man macht immer nen rotton mit ins braun nicht viel aber ein bischen das mit dem goldblond kannst du machen wenn dir das andere erstmal zu krass wäre aber sonst ist das quatsch du willst ja braun werden!
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009
3 Antwort
hi
mein friseur meinte zu mir das man erst mal mit goldblond die haarefärben soll und dann ein nicht zu dunkles braun nehmen soll!! aber geh lieber ma lzu friseur und frag denn nochmal sich ist sicher!! =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hallo
die frage stell ich mir auch momentan.bin auch sehr blond, würde aber gerne mal was anderes ausprobieren. ich hätt jetzt einfach mal drübergefärbt mit dem braunton meiner wahl, oder?
Lia23
Lia23 | 11.05.2009
1 Antwort
indem
du ne farbe brauchst wo auch rotpigmente enthalten sind also nen braun mir leichten rotstich da du sonst grün schimmernde haare bekommst weil das braun sonst zu aschig ist!
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading