Wie findet ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2009 | 8 Antworten
..diese kleinen Steine auf den Zähnen? Also, die man selber drauf macht findet ihr es schön oder eher hässlich? danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab ich auch
Hab es mir vor ein paar Jahren beim Zahnarzt kleben lassen. Als Belohnung oder Geschenk...
Trami
Trami | 20.03.2009
7 Antwort
Hab auch eins
aber vom Zahnarzt machen lassen und man sieht es nur wenn ich lache.Ich finds schön und hab es schon 6 Jahre, hab ich mir selbst mal als belohnung geschenkt
aykamaus
aykamaus | 20.03.2009
6 Antwort
gefällt mir
wollte das auch machen lassen irgendwann! ich schwanke zwischen nem lippenbändchenpiercing und dem steinchen auf dem zahn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
Hmmm
Ehrlich gesagt, gehörren die für mich in die gleiche Fraktion wir Steißbeintribals, Hüftjeans und sichtbare strings
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
Zahnstein? *hihihihi*
Ich finde die Steinchen auch recht schön, hab selber aber leider keinen. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2009
3 Antwort
sieht schon gut aus...
aber wenn die zähne auch schön weiss sind. lg
vanelia
vanelia | 20.03.2009
2 Antwort
Hi
ich habe auch einen Stein auf dem Zahn aber vom Zahnarzt machen lassen. Das sollte ein halbes Jahr halten aber habe ihn schon 6 jahre oder so, geht einfach nicht mehr ab aber ich finds schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
1 Antwort
Huhu
Kommt auf die Zähne an ! Bei geraden, weißen Zähnen find ich das hübsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading