geht ihr zur Nageldesignerin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 11 Antworten

wenn ja, was zahlt ihr .. ?

ich habe heute bei einer im Nachbarort angerufen, die möchte 55, - Euro für eine Neumodellage.. das ist recht viel, oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi,
Ich zahle 40 für Neu und die machen das echt gut :)
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 18.03.2009
10 Antwort
..... für 10 mal gesparte Nagelmodellage,
kaufe ich mir lieber 'ne Uhr oder ein Schmuckstück. Habe schon Familien erlebt, die sich am Monatsende kein Schulbuch leisten konnten, aber allesamt mit gerichteten Nägeln dastanden und dann noch einen Zuschuss für die Klassenfahrt brauchen.
Pontifex
Pontifex | 18.03.2009
9 Antwort
..... für 10 mal gesparte Nagelmodellage,
kaufe ich mir lieber 'ne Uhr oder ein Schmuckstück. Habe schon Familien erlebt, die sich am Monatsende kein Schulbuch leisten konnten, aber allesamt mit gerichteten Nägeln dastanden und dann noch einen Zuschuss für die Klassenfahrt brauchen.
Pontifex
Pontifex | 18.03.2009
8 Antwort
...
Also ich finde den Preis o.k. Habe schon von anderen gehört, die viel mehr gezahlt haben. Wenn die Nägel super werden und gut halten, dann ist das denke ich o.k. Ich persönlich mache mir meine Nägel selber. Kostet in der Anschaffung zwar etwas, aber das habe ich schon längst raus. Und meine Nägel sehen echt gut aus, und meinen Freundinnen mache ich sie auch. Die sind sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
kommt drauf an
ob privat oder laden und was es für gele sind
pink-lilie
pink-lilie | 18.03.2009
6 Antwort
nö, mach ich nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.03.2009
5 Antwort
ich hatte die ganze Zeit welche drauf,
musste sie dann aber leider runtermachen, weil ich sie im Job nicht mehr tragen darf. Bei mir hat die Neuanagel 35 Euro gekostet und die anderen Anlagen 21 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
Also
ich finde das viel hab damals für die Neumodellage 48, - gezahlt und die sahen aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
hab für die neumodelage
67euro bezahlt... da lass ich sie lieber etwas kürzer und kaufe den kiddis was... obwohl es ja schön aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
Hi
Ich hab für eine Neuauflage 35 gezahlt und für auffüllen 20
seerose85
seerose85 | 18.03.2009
1 Antwort
ich
bezahl für ne neuanlange 53€. ist glaub ich abhängig davon ob größere stadt oder eben kleiner
fabianjana
fabianjana | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading