ab wann umstandskleidung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 12 Antworten
hi,
also was ich bis jetzt gesehen hab an umstandkleidung hat mir nicht so gefallen. kann man eigentlich "normale kleidung tragen ur halt dann eine nummer größer. ich finde, dass das sowieso geldmacherei ist . wie findet ihr das . lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
bei babywalz hats schöne Umstandshosen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
re
Ich hatte wenn ich weg war Umstandshosen an und zu Hause Jogginghosen von meinen Mann an, der ist Gott sei Dank korpulenter wie ich so das mir die Hosen bis zum Ende gepasst hatten.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.11.2008
10 Antwort
P!NK
im mamiweb isch werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich find die umstandsmode heute schön wenn ich da so 14 jahre zurück denke ohhhhhhjeeeeeeeee schau mal bei c&a oder h&m die haben ganz schöne sachen und auch nicht so teuer lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
hi du
also ich bin erst ende der 7. woche habe aber schon die umstandshosen vom c&a an weil sie einfach bequemer sind und weil der bund nicht soo doll wie bei hüfthosen in den bauch drückt.vor allem hab icheinen stark geblähten bauch nach dem essen und dan ist es einfach angenehmer wenn der bauch platz hat
mia220
mia220 | 14.11.2008
8 Antwort
Umstandkleidung ??
Danke für die antworten. mal schauen wie das wird bin auch ziemlich schlan 52 Kg.vielleicht nehme ich ja nicht so viel zu .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
du kannst auch gut bei
ebay und hood gucken da bekommste die modernen und schönen sachen teilwe. ganz günstig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Ich hatte ausschliesslich Umstandskleidung an....
Ich hatte aber auch einen Riesenbauch und das war einfach das Bequemste und so teuer ist das z.B. bei H&M gar nicht
Widi
Widi | 14.11.2008
5 Antwort
...
mein erster Schwung umstandshosen wird mir auch schon zu knapp... Hab mir jetzt bei C&A ne Latz-Jeans gekauft, ist super bequem und man kann sie später auch noch verstellen - die müsste ne weile reichen. Guck mal ebay, als Alternative... LG Anja
tsanja
tsanja | 14.11.2008
4 Antwort
hallo
also am anfang kann man ja schon noch normale kleidung tragen. aber wenn der Bauch dann immer grösser wird, wirds auch mit den Kleidern schwierig! ich war fro, dass ich eine umstandshose hatte! das mit ner nummer grösser funktioniert glaub ich nicht! du must ja auch bedenken, dass dieForm dann ganz anders wird! ich glaube mit normalen Hosen, wirsd du da nicht mehr klar kommen!
soulfly
soulfly | 14.11.2008
3 Antwort
...
also ich hatte Jeans, sonst aber einfach normale Kleidung, die etwas längeren Pullover oder ein kurzes Kleid über die Jeans
lirian
lirian | 14.11.2008
2 Antwort
naja
also zum schluss hinaus fand ich die umstandhosen total bequem weil es da dann immer so warm war um den bauch herum und ich war im winter hochschwanger. ansonsten hatte ich das glück eine menge zuzunehmen, aber da ich für meine alten hosen sowieso immer einen gürtel brauchte, hab ich ewig meine normale kleidung halt ohne gürtel getragen :-) hab mir also auch nicht wirklich viel gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
hehe
ging mir am anfang auch so aber wenn man die sachen dann braucht ist einem das geld dann auch egal ich habs auch erst mit nummer größer probiert aber grade bei hosen ging das gar nicht weil es trotzdem überall gezwickt hat und pullis und so hab ich einfach größere genommen bei C&A ists auch nicht so teuer muss janicht von bellybutton sein und bei H&M auch haben sie auch immer viel reduziertes
Piamaus83
Piamaus83 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading