Hat jemand Erfahrungen mit den Mitwachs-Schlafsäcken von Jako-O gemacht?

auroraborealis
auroraborealis
12.01.2008 | 2 Antworten
Ich habe die im Katalog gesehen und fand sie ganz toll. Die würde ich gerne für meine Zwillinge haben wollen und daher die Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich finde die halt praktisch, weil sie mit Innen- und Außensack für alle Jahreszeiten geeignet sind und weil sie eben auch mitwachsen.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Jako-O schlafsäcke
die sind 70 cm lang und können mit einem Fußteil bis auf 90 cm verlängert werden. Das sind zwei Teile, eine dünner und ein dicker , die für den Winter ineinandergesteckt werden können. Ich weiß weiß nur nicht, denn keiner von beiden hat Ärmel, oder braucht man die nicht, wenn man z.B. ein jäckchen drüberzieht.
auroraborealis
auroraborealis | 13.01.2008
1 Antwort
ich hatte kein
aber ich denke verkehrt sind sie nicht.. wie weit wachsen sie denn mit???
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading