„Outdoor-Kinderwagen“ gesucht

Lula1111
Lula1111
06.06.2019 | 5 Antworten
Huhu ihr Lieben! Ich suche einen outdoortauglichen Kinderwagen, der auch schon für Säuglinge geeignet ist. In wenigen Wochen kommt unser viertes Wunder auf die Welt und da wir täglich mit unseren zwei Hunde durch Wald und Wiesen laufen und zweimal wöchentlich bei der Hundeschule sind, suchen wir etwas geeignetes für unsere Zwecke. Für die Mädels hatten wir einen Croozer, den ich allerdings noch nicht für einen so kleinen Zwerg nutzen möchte. Vielleicht wird es auch ein Tragebaby, aber das können wir ja noch nicht wissen. Ideal wäre also etwas mit guter Federung und großen Reifen - nur was? Der Preis ist erstmal zweitrangig. Hauptsache es ist robust und passt zu uns
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann kauft euch einen Jolie Mytrax 4 Air ist zwar ein Buggy aber dafür gibt es eine Babywanne und er ist super für draußen wir sind super zufrieden damit
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 07.06.2019
2 Antwort
Ich wohne am Land und wir haben einen von hartan gekauft. Der war immer super vor allem wenn wir bei den Feldwegen spazieren waren. Große Reifen sind halt wichtig. Die meisten haben Baby wanne und sportsitz zusammen. War halt bisschen teurer wir hatten 1100 Euro bezahlt aber der Kinderwagen wurde bis fast 3 Jahre benutzt und wurde dann in top Zustand trotz sehr viel Nutzung weiter gegeben.
Enoliia88
Enoliia88 | 07.06.2019
3 Antwort
@Enoliia88 Wir hatten auch einen Hartan nach 6 Monaten hat er aber nicht mehr gepasst jetzt haben wir einen Jolie Mytrax und sind super zufrieden viel wendiger und nicht so kloppig OK da es ein Buggy ist muss man die Babyschale dazukaufen aber das wäre uns das Geld wert aber das brauchen wir nicht mehr
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 07.06.2019
4 Antwort
Ich danke euch! Den Joie Chrome DLX haben wir noch hier stehen. Da denke ich aber, dass das Baby eher durchgeschüttelt werden würde. Ich schaue mir die genannten Kinderwagen/Buggys mal an. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis unsere Minimaus zu uns kommt.
Lula1111
Lula1111 | 08.06.2019
5 Antwort
@Lula1111 Aber doch nicht mit einer Babywanne die es dafür extra gibt wenn ihr den schon habt würde ich mir nicht noch extra einen Kinderwagen zulegen ihr könnt euch ja noch im Geschäft beraten lassen so haben wir es gemacht.
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 08.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Erotikhotel gesucht
29.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading