Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln

sophie2689
sophie2689
02.07.2015 | 20 Antworten
Hallo...
ich wollte gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit den Windeln von Rossmann's Eigenmarke Babydream sind?

Mein "Plan" ist es, für die Püppi Nachts auf jeden Fall Pampers zu nehmen und am Tage auf "No-Name-Produkte" zurück zu greifen, wie vor 9 Jahren bei meiner Großen.
Allerdings war ich damals von den Rossmann Windeln nicht so überzeugt. Zur Zeit höre ich aber viel positives. Damals war ich mit der Eigenmarke von Kaufland sehr zufrieden.

Oder kennt ihr noch andere überzeugende Marken? Wie gesagt, Nachts werde ich eh wieder Pampers nehmen.

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Ich habe die von Rossmann nachts und tagsüber und bin super zufrieden...
babyrocker
babyrocker | 04.07.2015
19 Antwort
ich nehme auch die von Rossmann für meine keinste.Tags und Nachts. Die von Dm fallen kleiner aus hab ich das Gefühl. Nachts trägt meine Grosse die Pants gr6 von Lidl und ich bin damit voll zufrieden.kein ausaufen oder schlechte sitzform.
jasminminnie
jasminminnie | 04.07.2015
18 Antwort
Also du musst nachts keine Pampers nehmen. Die von Rossmann sind genauso gut. Hatte schon die von dm die fand ich mist. Sind ausgelaufen und fielen sehr klein aus. Hatte auch schon die von aldi, Kaufland und netto und die sind alle sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2015
17 Antwort
Also ich finde die Windeln von Rossmann gut. Meine Tochter hat im ersten Jahr nur pampers getragen und mit einem Jahr haben wir dann für den Tag die von Rossmann. Habe damit zu meinem Erstaunen gute Erfahrungen gemacht.
sunshine296
sunshine296 | 03.07.2015
16 Antwort
Also 2012 haben wir mit kaufland keine guten Erfahrungen gemacht. Aber dafür finde ich aldi, lidl, rossmann super. Damals gab es bei rossmann 2er Päckchen Windeln zum testen, dann muss man nicht gleich ein ganzes Paket kaufen. Nachts waren allerdings auch die pampers am besten. Inzwischen brauchen wir nur noch nachts und sind auch wieder zu pampers, da er jede Nacht ausgelaufen war.
Steff201185
Steff201185 | 03.07.2015
15 Antwort
@Mommy_0809 Meinst du Vibelle ? Die haben wir auh zur zeit weil wir es nicht bis dm geschafft haben
AskimBenimE
AskimBenimE | 03.07.2015
14 Antwort
Ich bin auch grad dabei zu überlegen wie ich es mache! Bin auf jedenfall sehr von pampers überzeugt. Babylove fand ich bei meiner tochter vor 6 jahren nichteit toll, Rossmann hatten wir nur die panties als sie aber schon trocken war zur not, von daher kann ich nicht sagen wie sie sind. Aldi soll gut sein, hör ich derzeit immer wieder u da werd ich mir mal welche holen u probieren! Ansonten bleib ich bei pampers, aber nachts sowieso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2015
13 Antwort
ich benutze nur die von Rossmann. Schon seit 2010. Bin damit rundum zufrieden. Mit den Pampers war unsere Tochter ständig nass. Das habe ich mit den Babydream nicht. Nur bei den Windelhöschen für Nachts benutze ich die Babylove von DM. Das hat aber eher mit der Gewichtsangabe zu tun, da unsere Kids beide sehr dünn sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2015
12 Antwort
Nein aber mit Dm Babylove . Babydream hatte ich auch schon sind beide gleich und sehr gut muss ich sagen :) Benutze Babylove laufen wirklich nur aus wenn sie extrem voll sind oder falsch sitzen :)
AskimBenimE
AskimBenimE | 03.07.2015
11 Antwort
Also bei uns war es so das immer die Pampers Baby Dry Nachts ausgelaufen ist.Hatte sogar die 4+.Seitdem ich Rossmann nehme ist alles gut :)
Isabella0007
Isabella0007 | 02.07.2015
10 Antwort
Ich hab nut die 1 von Pampers gehabt. Dann bekamm ich ne Wondeltorte mit Rossmannwindeln. Da blieb ich uwischendurch auch DM wenn ich gead da war. Zwischenzeitlich hab ich 1 mal Pampers gekauft weil ich dachte es liegt an der Windel das mein Sohn nass war. Pustekuchen war er mit Pampers auch und seiddem nimm ich die nicht. Lidl mag ich nicht hatte ich letztens und da stinkts total find ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2015
9 Antwort
die hab ich bei meinen beiden Kindern genutzt. Also vor 8 und 12 Jahren waren die voll in ordnung ... kein Plan, ob dir das jetzt weiter hilft ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2015
8 Antwort
Beim grossen ging nur pampers fand die liefen nicht aus und der Geruch bei voller Windel war "angenehmer". Meine Tochter hatte Ausschlag von pampers deswegen die von rossnan und war 2jahre zufrieden mit denen.
crispy1984
crispy1984 | 02.07.2015
7 Antwort
ich finde die aldi-windeln super. sind sehr ähnlich den von pampers. die von dm laufen bei meinem zwerg immer aus. pampers selber nutz ich aber nicht, nur bei den schwimmwindeln. bei meinen großen damals, hatten wir nachts die pampers und tagsüber die dm-windeln. denke da muss man etwas ausprobieren und sehn welche windel auf den baby-po dann auch richtig passt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2015
6 Antwort
Ups vertue mich grade mit Babydream und Babylove Ich habe Babylove gekauft von DM und nicht Rossmann Sorry
Pusteblume201
Pusteblume201 | 02.07.2015
5 Antwort
@tatiii00 Weil ich damit bei der großen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Denn am Tage windelt man ja doch etwas öfter als Nachts. Und die Pampers halten halt schon länger trocken. Nur preislich wäre mir das kompkett mit Pampers doch zu teuer muss ich ehrlich sagen. Also ich finds unnötig. Wie gesagt, die von Kaufland waren damals auch sehr gut und deutlich günstiger
sophie2689
sophie2689 | 02.07.2015
4 Antwort
Wahrscheinlich einfach weil es preislich ein enormer Unterschied ist?! Also wir sind momentan im Urlaub und eigentlich wickeln wir mit Stoff, habe mir jetzt aber gesagt dass im Urlaub mit WW Windeln gewickelt wird da wir mehr oder minder traveln und ich nicht immer Waschmöglichkeiten haben. Auf jeden Fall habe ich nu ein paar "normale" Babydream Windeln mit und ein paar Ökowindeln von Babydream. Zufrieden bin ich mit beiden nicht. Ich mein ich habe nicht wirklich Vergleich zu anderen Windeln, aber ich finde die Passform schlecht und sie stinken total. Grade die "normalen". Dicht sind sie aber. Nass war unsere Maus bis jetzt noch nicht. Auch Nachts nicht. Höre immer dass die Aldi Windeln wohl recht gut sein sollen.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 02.07.2015
3 Antwort
Ich nehme mittlerweile alles mögliche :-) Kaufland deshalb kann ich garnich sagen, wie viel sie so aushalten :D Aber die von Lidl find ich echt top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2015
2 Antwort
Die Pampers sind definitiv "weicher" als alle anderen Windeln, aber trotzdem habe ich bei beiden Kindern die Babydream Windeln verwendet. Jetzt bei Pia ist mir aber aufgefallen, dass auch Babydream mitgezogen ist und die Windeln sind weicher als bei Eric damals und auch dünner und daher habe ich sie auch wieder bei Pia genommen. Auch wenn wir von den Windeln nun fast ab sind, würde ich diese immer wieder verwenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2015
1 Antwort
Also ich muss zugeben egal welche NoName Windel ich probiert habe ich find sie allr total hart .. Pampers sind viel weicher ich verwende nur pampers und das werd ich beim zweiten kind auch so handhaben ... darf ich fragen warum du die pampers nur nacht nutzen willst ?
tatiii00
tatiii00 | 02.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
rückruf babydream?
16.11.2012 | 20 Antworten
Babydream Schmusetuch?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading