Kinderwagen?!

stolze2fachmama
stolze2fachmama
21.12.2013 | 7 Antworten
ABC Design KOMBI KINDERWAGEN TURBO 4S INKL. REGENVERDECK, GRANIT, 2014

Bin auf der Suche nach einem KInderwagen.
Bin auf denn oberen gestolpert und der gefällt mir ganz gut.
KEnnt ihn jemand?
Was habt ihr für einen Wagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ABC Design wurde bisher immer Schadstoffhaltig getestet
Zaza82
Zaza82 | 26.12.2013
6 Antwort
Ach ja und ich bekomm ihn mit der richtigen Technik mit Mann und zwei Kindern in einen Kleinwagen... Wenns denn sein muss ;-)
delila
delila | 21.12.2013
5 Antwort
Ich hab den Turbo 6S im Design Monster... Die sind ja fast baugleich nur der 6s hat vorn je zwei schwenkräder. Ich liebe ihn! Mein absoluter Traum kiwa. Bei uns sind viele Straßen und Gehwege mit Kopfsteinpflaster und die meistert er auch ohne das ich die Räder feststelle. Die falttragetasche ist recht groß und schön leicht... Kann ihn nur empfehlen.Preis/Leistung ist Top!
delila
delila | 21.12.2013
4 Antwort
auch wir haben einen emmaljunge den; emmaljunga edge duo combi weiss nur das ABC design nicht schlecht sein soll. hast du ein fachgeschäft in der nähe, wenn ja würde ich mal hinfahren und probe schieben das nimmt meistens einem die endscheidung ganz schnell ab...
Trine85
Trine85 | 21.12.2013
3 Antwort
Kann ich nichts zu sagen... Ich habe einen Emmaljunga und einen Bugaboo-finde beide klasse!
Krissi86
Krissi86 | 21.12.2013
2 Antwort
ABC Design ist generell gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.12.2013
1 Antwort
ALU-Kombi Umsetzer-Kinderwagen mit festem Rahmen, CHIC 4 BABY, »LINUS«, schwarz-taupe oder denn hier?
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 21.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwagen
03.03.2008 | 13 Antworten
Kombi-Kinderwagen 7 Monate alt
25.02.2008 | 0 Antworten
Kinderwagen
22.02.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading