babyspielzeug ab 6 Monate

mami0813
mami0813
07.12.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben :)

Meine Familie nervt ganz arg mit Weihnachten und da ich , wie die meisten ja wissen Fotografin bin, die grad übel mit den Weihnachtsgeschäft zu kämpfen hat, bleibt mir kaum die zeit mich irgendwie vernünftig in einem Geschäft beraten zu lassen. Zumal ich eh ungern verkäufern trauen will, grad im WG.

Daher wende ich mich auch hier vertrauensvoll an die erfahrene Mamigemeinschaft.

Marlo ist 4, 5 Monate und braucht ganz viel (sinnvolles) Spielzeug ab 6 Monaten. Wir haben extra bis jetzt nur greiflinge und co damit oma und opa sich auslassen dürfen.
Also her mit den Tips!!!

Mit was haben eure kids am liebsten gespielt, was haltet ihr für sinnvoll und was war ein fehlkauf? Geb. ist im Juli darf also ruhig auch ab 9 Monate sein, die liste der omas und opas ist lang und wir können ja ruhig ein halbes jahr überbrücken ;)

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@sommergarten Oh nein wie lieb das du auch noch Alles rausgesucht hast!!!! Danke danke! Ja das Fotoalbum hat er schon zur Taufe bekommen aus Stoff Von jakoo von der Patentante die dachte sich auch das würde sicher passen xD das arme Kind guckt mit 4 Monaten ja auch schon grinsend richtig Kamera :D Den Rest Schau ich mir direkt morgen an und knall das mal alles in die Amazon Wunschliste :)
mami0813
mami0813 | 07.12.2013
6 Antwort
oh, und dieses Lego Primo ist SUPER da kann man mit wenig starten, zB Rasselstein&Raupe und dann immer weitere Bausteine nachrüsten. beispiel http://www.ebay.de/itm/like/200979481259?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
sommergarten
sommergarten | 07.12.2013
5 Antwort
ich empfehle die aufblasbare Krabbelrolle https://www.google.de/search?client=opera&q=krabbelrolle&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#channel=suggest&q=krabbelrolle&tbm=shop und den ENtchen-Ball http://www.amazon.de/Mattel-75676-75676-0-Fisher-Price-Entchenball/dp/B0002HB0GE ---regt beides zum Krabbeln oder Robben an und ist echt was für dieses spezielle Alter. schön sind auch schon erste Bilderbücher, # oder wie wärs mit einem eigenen Fotoalbum mit den wichtigsten personen und den liebsten dingen deines Sohnes? Das müsste dir ja bestimmt gut liegen bei dem beruf ;)
sommergarten
sommergarten | 07.12.2013
4 Antwort
Danke :) nach diesem musikwürfel werd ich mal gucken und einen stapelturm wird's auch geben :)
mami0813
mami0813 | 07.12.2013
3 Antwort
Tim liebt seine Stapelturm von klein auf, er hatte auch so ein Spielzeug wo an einer Seite ne Musikuhr, eine Seite was für die Motorik und eine Seite spiegelfolie - das ganze ließ sich leicht rollen und animierte ihn dager zur Bewegung. Autos hatte er auch recht zeitig und diesen Musikwürfel.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 07.12.2013
2 Antwort
Skwisch oder Motorikball Rasseln und Trommeln Spielzeugtelefon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
1 Antwort
Der musikalische softwürfel von Ravensburger ist super.. Ein lauflernwagen aus Holz.... Stapelturm... Ansonsten lieber was aufs Sparbuch zahlen... Die kleinen interessiert es nämlich nicht, ob sie ein Geschenk bekommen
JonahElia
JonahElia | 07.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babyspielzeug
05.09.2012 | 15 Antworten
Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
"Ich bins! Der Bär!"
28.10.2011 | 14 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading