Windeltorte, was kann man noch gebrauchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2013 | 8 Antworten
Hallo (wink)
eine Freundin bekommt Ende August ihr 3.Baby....
und ich wollte eine Windeltorte für sie machen bzw habe ich damit schon begonnen. Aber ich weiß nicht, was ich da noch dran machen kann.
Hab bisher nur ein Baby Bad, Lotion und noch eine Pflegecreme. (verwirrt)
Sie braucht keine Babyflaschen und Schnuller bekommt ihr Kind auch nicht...
Achso, dazu hänge ich noch gehäkelte Stulpen und Söckchen dran, aber weiß jemand noch was schönes oder praktisches????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich würde mich für was Praktisches entscheiden: Feuchttücher Spuktücher Wickelunterlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2013
7 Antwort
ich habe ein kamm rein evtl kleine probierpackungen evtl ein kleinen ratgeber, bodys rein tuen einwikeln evtl waschlappen , wattestäbchen, lätchen, löffelchen, zahnbürste füts baby, rasseln, schnullerkette mehr fällt mir nicht ein :(
papi26
papi26 | 18.07.2013
6 Antwort
oder diesen Stillsaft oder halt nen Gutschein von dm
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2013
5 Antwort
ach Stilltee ist eine Super Idee Ich finde beim 3.Kind ist es immer so schwer, weil diese ganzen kleinen Krims Krams Sachen hat man schon von den anderen Kindern... Danke für die Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2013
4 Antwort
Ich hab meist auch noch was für die mama mit rein gemacht...stilltee, eine entspannungs-cd, brustwarzensalbe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2013
3 Antwort
Hallo, Babynagelschere, Beissringe, waschlappen in Tierform, Kirschkernkissen in Tierform, Babyspielzeug, so eine Kette für Babyschale/Kinderwagen, kleine Spieluhr, Body mit nem süssen Spruch drauf, Rasselsocken, Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein. kommt halt drauf an was du ausgeben möchtest
Sabi77
Sabi77 | 18.07.2013
2 Antwort
oder ein Buch... "Ohje, ich wachse" oder "Babyjahre" von Remo H.Largo
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2013
1 Antwort
ich schenke immer diese kleinen Wärmekissen mit Traubenkernen - die sind nich so schwer für Babys - sabsimplex gegen Blähungen aus der dm - die Babycreme von Weleda und das Calendula Massageöl von Weleda
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort
geschenk für schwägerin
01.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading