ebay Frage..

jungeMama1
jungeMama1
23.05.2013 | 2 Antworten
wollte gerne meine Säuglingssachen ins Ebay einstellen und die Fotos gern unter dem geschrieben Text haben. Hab des öfteren das schon gesehen, wenn man einfach weiter runterscrollt, denn dann kann man auch mehr wie nur 12 Fotos einstellen.

Doch leider hab ich es bis heute noch nicht rausgefunden, wie man das macht. Kann mir das vielleicht hier bitte einer erklären?


Danke im Vorraus,
LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
www.trixum.de schau mal da da kann man schöne bilder hochladen und die dann in der artikelbeschreibungzufügen
jasminminnie
jasminminnie | 23.05.2013
1 Antwort
Wie gut, kommst du mit dem Computer klar? :-) Erstmal muss man eine Seite finden, auf der man html-Codes erstellen kann: z.B. Bilder-Speicher.de Und dann muss man bei Ebay auf das html-Format umstellen und die Codes dort einfügen. Bei Ebay umstellen geht im Formular selbst. Da steht dann html.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013

ERFAHRE MEHR:

ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
Kinderwagen bei ebay verkaufen?
12.02.2013 | 2 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading