Ab wann die 4er windeln?

Baby_Love
Baby_Love
28.11.2012 | 10 Antworten
hallo ab wann habt ihr die 4er windeln(pampers) benutzt??

meine maus wiegt fast 7kg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kommt auch immer drauf an, wie groß die kleinen sind. Meiner hätte vom gewicht her immer noch ne kleiner Windel gebruahct, aber da er so groß war, musste es ne nummer größer sein.
CrazyColin07
CrazyColin07 | 28.11.2012
2 Antwort
meine maus ist ca 64 cm lang und etwas kräftig aber nicht dick also normal weiß granicht wie ich das beschreiben soll zur geburt war sie dünn aber hat gut zugenommen
Baby_Love
Baby_Love | 28.11.2012
3 Antwort
passt denn noch die jetztige größe der Windeln?? Wenn ja dann brauchst du keine größeren und wenn nein, dann nen nummer größer
CrazyColin07
CrazyColin07 | 28.11.2012
4 Antwort
jaein ich kann immer nie erkennen wann die zu klein sind sie hat immer ein abdruck von den gummi an den schenkeln wo ja im netz steht wenn der abdruck ist ist es ein zeichen für zu klein die figur ist auch gut zu sehen und die klebe dinger sind in den blauen bereicht für die klebe dinger
Baby_Love
Baby_Love | 28.11.2012
5 Antwort
Hallo, sind immer ziemlich direkt am Anfang auf die nächste Größe umgestiegen da unsre Maus zwar sehr dünn aber auch recht groß ist für ihr Alter, haben jetzt die Gr. 5 sind. Machs nach Gefühl, wir hatten die 4 so ca mit 5, 5-6kg
1989
1989 | 28.11.2012
6 Antwort
Hallo, sind immer ziemlich direkt am Anfang auf die nächste Größe umgestiegen da unsre Maus zwar sehr dünn aber auch recht groß ist für ihr Alter, haben jetzt die Gr. 5 sind. Machs nach Gefühl, wir hatten die 4 so ca mit 5, 5-6kg
| 28.11.2012
7 Antwort
ups doppelt abgedrückt .. sorry
1989
1989 | 28.11.2012
8 Antwort
ich habe die größeren windeln genommen, wenn die aktuelle größe zu schnell "durch gelassen" hat. hat vom urinvolumen einfach net mehr ausgereicht. mit der größeren windel ging das dann prima.
schneestern83
schneestern83 | 28.11.2012
9 Antwort
Huhu ab dann wenn die dreier nicht mehr passt und ständig überlauft also so ca bei 6, 5 kg
Engel_24
Engel_24 | 29.11.2012
10 Antwort
@Engel_24 meine wiegt schon fast 7 kg wie oben beschrieben die 2er ist auch nicht übergelaufen wo ich gewechselt habe
Baby_Love
Baby_Love | 29.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Tochter (7) Windeln?
18.07.2013 | 12 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading