Wahnsinnentdeckungstour beim wocheneinkauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2012 | 1 Antwort
wir, mein mann unsere kleine und ich, waren heut erst einmal in der city wegen termin (unsere kfzversicherung klären - gab bei der ummeldung - adresse- neuen fahrzeugschein, da verrutschte die ID-Nr.gab böse ärger!) dann mit kindiiii zu den banken kontocheck und geld holen - zurück im ssv gelandet, c&a babysachen geschaut - ich hab gedacht ok gleich raus hier kannst du nur shoppen was du an umstandsmode später brauchst, dann zu h&m wunderschöne babysachen sei es für junge oder mädchen, kurzentschlossen mit meinem mann die ersten sachen ausgesucht aber nicht gekauft, dann zum eisladen weil unser italiener hat das beste eis ever, mia ist immer wahnsinnig glücklich wenn sie ein eis mit raus nimmt, dann supermarkt - mein mann wurde echt böse, im norma nur babysachen oha er brüllte einmal auf "das gibt es doch nicht jetzt wo wir das thema in angriff nehmen stehen nur babysachen rum-das verleitet mich nur zum kauf!" ich grinste ja mein mann ist schlimmer beim shoppen was unser wunschkind betrifft als mich <3 er sagt ganz cool er mache das nur für mich (!) jaha ist klar - meine tochter findet ja babysachen wahnsinnig süß und sortiert bereits denn ihre babyborn und ihr schafiiii haben auch nur strampler an <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja seid dem ich schwanger bin oder auch davor schon beim Knderwunsch habe ich überall Babybäuche gesehen überall Babysachen ..ich wünsche dir viel glück das es bald klappt ;-)
tinchris
tinchris | 20.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading