kinderwagendecke?

blub_blub_blub
blub_blub_blub
28.06.2012 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,

in 6 wochen habe ich ET (Jiha....:D)
und mir kam da gerade eine idee. da mein sohn und ich viel draußen unterwegs sind, spazieren und ich das nicht aufgeben will, auch wenn zwerg nr. 2 kommt, stellt sich mir gerade die frage, ob ich eine kinderwagendecke brauche. oder ab wann man die generell brauch bzw es besser wäre.

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hab auch bei der Großen damals entweder ne kleine Babyfleecedecke genommen oder wenn es richtig kalt war, dann nen 80x80 Kopfkissen. Sonst haste doch heute schon auf den Wagen diese Abdeckung drauf, die du nur mit Reißverschluss verschließt- also muss es nicht wirklich schön sein, nur praktisch ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 28.06.2012
10 Antwort
Hallo.... Ich hatte immer eine Babyfleecedecke dabei und wenn es kühler war ein ganz normales Kopfkissen von uns mit einem schönen Kopfkissenbezug drüber und fertig...
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
9 Antwort
@blub_blub_blub Mein SOhn kam in Februar auf die Welt und lag in der Einschlagdecke und dann noch zusätzlich im Fussack. Auf den Herbst hin reicht die einschlagdecke und sonst eine normale Fliessdecke
JACQUI85
JACQUI85 | 28.06.2012
8 Antwort
@JACQUI85 asooo :D ja. sowas wollte ich auch noch haben. auch für den maxi cosi passend ... dachte das man sowas ja evtl noch brauch weil august ist ja eigentlich nicht mehr sooooooooooooooooooooooooooooooooo warm.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 28.06.2012
7 Antwort
@blub_blub_blub ja wenn es kalt wird. oder willst du dein baby nur in Strampler und Jacke reinlegen? Sowas meinte ich http://www.amazon.de/Sterntaler-90054-Einschlagdecke-Paula/dp/B0037F5EHE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340871962&sr=8-2
JACQUI85
JACQUI85 | 28.06.2012
6 Antwort
@JACQUI85 ein fußsack bei einem baby in der babywanne? oder hab ich mich falsch ausgedrück :-O
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 28.06.2012
5 Antwort
Aso Also du bekommst ja offensichtlich ein Sommerkind. Mein Großer ist im Juni geboren, da hatte ich damals nur so eine Babydecke von Winni Pu die ich an kühleren Tagen über ihn gelegt hatte. Bzw wir hatten eine Softtragetasche, da ist ja auch eine Dünne Decke drauf. Im WInter war er 6 MOnate und ich mußte die Softtragetasche weglassen, da er so riesig war, da hatte ich dann nen Fußsack. Wenn du aber so eine Babywanne hast, da passt je kein Fußsack rein und die Wannen sind ja auch recht groß. Da würd ich es machen wie unsre Eltern früher. Wenns kalt wird, einfach ein KOpfkissen mit schickem Bezug drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
4 Antwort
@JACQUI85 ein fußsack bei einem baby in der babywanne? oder hab ich mich falsch ausgedrück :-O
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 28.06.2012
3 Antwort
@mama-pucki ja. es gibt das "extra" decken, wegen der größe. in dünn oder in dick
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 28.06.2012
2 Antwort
Decke oder einfach einen Fusssack für die Kältere Zeit ausserdem gibt es von Sterntaler so schöne Einschlagdecken.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.06.2012
1 Antwort
Was ist denn eine Kinderwagendecke????????? Einfach nur eine Decke mit der du das Kind zudecks oder wie??? Bin da grad echt überfordert... SS-Demenz, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading