babymützchen frage

lusani
lusani
20.05.2012 | 11 Antworten
hab da mal ne dumme frage ..meine kids hatten immer die dünnen erstlingsmützchen von h&m aber reichen dei im winter auch oder gibts da extra dicke oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Mam_von_4 SCHWACHSINN hab ich nie geschrieben... ALBERN find ichs... undich wohne Im HARZ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
10 Antwort
@MausiIn na ebend, vor einem jahr sind wir umgezogen die 2 jahre davor in berlin waren echt kalt, da herschten nachts fast artische teperaturen kann sich keiner vorstellen wie kalt das sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
9 Antwort
@Monnnie3001 das iss überhaupt kein schwachsinn meine liebe, bei fast 20 grad minus iss das angebracht, nach 20 minuten drausen war ich durchgefrohren, ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in berlin waren die letzten jahren sehr kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
8 Antwort
was die zwei mützen angeht... also es kommt ja auch auf die temperatur drrauf an. finde das nicht als schwachsinn.. was ist denn bei -20°C z.b.? also ich hatte meinem 3monate alten baby diese ganz dünne und ne wintermütze drüber. und er hat gar nicht geschwitzt... es hat auch bei h&m süße babymützen
MausiIn
MausiIn | 20.05.2012
7 Antwort
@lusani ne das kommt dir jetzt so vor , weil kein s von deinen im winter geboren wurde . aber im prinzip ist es ganz einfach schön warm gemütlich und nicht zu dick sollte es sein :)
pobatz
pobatz | 20.05.2012
6 Antwort
oh man ich glaub ein sommerbaby ist wesentlich leichter XD
lusani
lusani | 20.05.2012
5 Antwort
huhu moritz und raphael haben beide so niki mützchen bekommen extra für winter :) musst mal gucken da gibts so schöne ..
pobatz
pobatz | 20.05.2012
4 Antwort
also 2 mützen is extrem albern...klar darf der kopf blos nich auskühlen, aber legste dein kind ungeschützt in den schnee/wind ect? die meisten babyjacken haben zudem mittlerweile kaputzen...die man ja auchnoch überzieht... also eine warme mütze reicht völlig hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
3 Antwort
Bei C&A gibt es immer total süsse Wintermützchen für Babys. Ich habe 2 Winterkinder und die hatten immer Wintermützchen an. Die dünnen wären meiner Meinung nach etwas zu kühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
2 Antwort
gibt auch wintermützen in kleinen größen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
1 Antwort
im winter hatte mein kleiner geb. am 29.12. ein normale übergangsmütze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading