Welcher ist besser hartan racer oder hartan vip?

kathi2804
kathi2804
07.05.2012 | 4 Antworten
was findet ihr besser?
welcher lässt sich besser fahren, haben zwar einen racer, aber ich hab so einen schönen vip gesehen den ich morgen eventuell abholen könnte.

achja und die mit den faltwannen, passen die babys da wirklich so lange rein? bei unserm mussten wir die hartetasche schon vor einem monat gegen die softtasche austauschen aber die bringts auch nicht so wirklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe den topline s der ist auch ganz toll, rapahel ist ja ein kleines dickerchen er sitzt mit seinen 15 monaten immer noch gerne drin , habe dazu nur die feste softasche .
pobatz
pobatz | 07.05.2012
2 Antwort
Wir haben einen Hartan Racer S und ich komme sehr gut damit klar
DodgeLady
DodgeLady | 07.05.2012
3 Antwort
Ich finde der VIP ist so extrem niedrig. Da liegen die Kinder ja gerade mal auf Kniehöhe. Wir haben einen Maxi Cosi Mura und da muss man sich nicht so weit bücken und die Wanne passt ziemlich lange ;)
chica18
chica18 | 07.05.2012
4 Antwort
habe mich jetzt für ein weisses leder austauschset entscheiden, vielleicht hol ich mir eventuell noch nen vip gestell dazu mal sehn, aber das leder war ne gute entscheidung einmal feucht drüber wischen und sauber ist es.
kathi2804
kathi2804 | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
Ich habe einen Hartan Racer gt,
25.07.2013 | 7 Antworten
Hartan Kinderwagen
12.02.2012 | 11 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Hartan Topline Verdeck waschen?
19.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading