Was würdet ihr ein 8 monates altes baby zu weihnachten schenken

annimausie
annimausie
06.11.2011 | 12 Antworten
hmmm ja meine frage steht ja oben. habt ihr vorstelleungen????


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein
sohn hat von sein patenonkel ein krappel Winnie the poh bekommen und wir haben ihn ein steckspiel mit musik Geschenk.. aber diese jahr wissen wir och net was ich hin schenken soll
lolly19
lolly19 | 06.11.2011
2 Antwort
....
meine maus war an ihrem ersten weihnachten 6 moante alt und hat von mir ein kuscheltier geschenkt bekommen das sie seit dem durch ihr leben begleitet. außerdem bekam sie anziehsachen und von meinen eltern einen laufstall . in dem alter bekommen sie das ja noch nicht wirklich mit, aber meine maus hatte echte freude am aufreißen der geschenke und dem rascheln des geschenkpapiers.
Ugochi
Ugochi | 06.11.2011
3 Antwort
hei
meiner hat mit 8 monaten so eine musikkugel bekommen die hat er geliebt....glaub die war von chicco...lg
09mama
09mama | 06.11.2011
4 Antwort
....
Ähm ... es ist 8 Monate. Wie soll es denn mitbekommen, dass Weihnachten ist? Schenk deinem Kind AUFMERKSAMKEIT - das recht. Im kommenden Jahr, kann dein KIND dann schon etwas auspacken, aber mit 8 Monaten?
deeley
deeley | 06.11.2011
5 Antwort
@deeley
denke schon, dass auch ein so kleines kind ein kleines geschenk bekommen sollte. es sieht ja wie die anderen familienmitglieder auspacken und warum soll es selbst nichts auspacken dürfen? Muss ja nix für 100 euro sein, ne kleinigkeit reicht ja da auch aus...
09mama
09mama | 06.11.2011
6 Antwort
@09mama
Meine erste Tochter war 4 Monate und die zweite 2 Monate, als Weihnachten war. Da hab ich tatsächlich nichts geschenkt. Auch zu Geburtstagen wir das Kind sehen, wie andere auspacken und selbst nichts bekommen. Mit 8 Monaten finde ich persönlich unnötig. Mit 12 Monaten - ok, da würde ich langsam darüber nachdenken. Aber bei ALLER LIEBE - heutzutage werden Sachen wie verrückt gekauft. Darauf kommt es doch bei Weihnachten nicht an?! Es ist doch das Beisammensein, nicht das SCHENKEN. Wir leben in einer Konsumgesellschaft und das ist es, was mich nervt. Man sollte eben einfach nicht so früh anfangen unsere Kinder zuzuschütten, denn wie sollen sie etwas wertschätzen, wenn Sie mit 2 Jahren schon alles besitzen?!
deeley
deeley | 06.11.2011
7 Antwort
Hi
unsere ist dann 8 Monate und schon alleine weil unsere Nichten so klein sind und an das Christkind glauben, werden sie fragen was Marit bekommen hat. Und dann sagen nix, dann glauben sie, das Marit nicht "artig" war. Das ist schon alleine ein Grund. Mein Mann und ich schenken uns auch etwas und dann soll unsere Tochter gar nichts bekommen? Nee. Wir haben bei mytoys den Zoo von Little People gekauft.
SrSteffi
SrSteffi | 06.11.2011
8 Antwort
@deeley
lolo....sagte ich net ne kleinigkeit...wer hat was von zuschütten gesagt????.....son krampf
09mama
09mama | 06.11.2011
9 Antwort
@09mama
Aber ist doch immer nur ne Kleinigkeit. Mir gehts ums Prinzip. Wenn Du Krämpfe hast, rate ich zu Buscopan.
deeley
deeley | 06.11.2011
10 Antwort
@ deeley
nur mal so>>> habe eine frage gestellt und du hast sie nicht beantwortet wollte nur ideen haben und wenn du zu meiner frage nix weißt>>>beantworte sie nicht. mit so ein dummen komentar. ich stimme dir >>>> 09MAMA vollkommen zu.
annimausie
annimausie | 06.11.2011
11 Antwort
...
außerdem...... haben deine kinder zur geburt denn nicht auch was bekommen??? ist ja unnötig, bekommmen sie ja nicht mit...LOL... ist doch nix großes was man in den alter schenkt.
annimausie
annimausie | 06.11.2011
12 Antwort
Lia war mit 8 Monaten so fit, dass sie was auseinander reißen konnte ... wie wäre es mit einem Aktiv-Ball ??? Die sind schön bunt, machen geräusche und animieren zum Krabbeln ... Dat reicht schon völlig aus ... mehr kannste dann im nächsten Jahr schenken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading