Sniglar Wickeltisch Ikea

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2011 | 15 Antworten


ich frag mal für ne Freundin, wer hat diesen Wickeltisch...? der sieht auf den Fotos etwas unstabil aus (denk) über eure Erfahrung würde sie sich freuen... (danke)

liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
schatz hat den anfangs jahr gekauft, weil ich mich mit meiner kugel nicht mehr so zum bett runterbücken mochte. er ist recht stabil, was ich vorher auch nicht gedacht hätte. ich wickel niklaas und svenja drauf. da wir nicht so viel platz haben finde ich den echt super. zwei nachteile habe ich aber trotzdem entdeckt. 1. die kleine ist nun so gross, dass sie beim strampeln immer mit den fersen auf das holz aufschlägt. ihr tuts wohl nicht weh... aber mir 2. man hat natürlich nicht so viel platz um alles schön zu verstauen, aber ich hab halt mit 2wickelkids einfach auch viel zeug drauf. ansonsten bin ich total zufrieden damit und erfüllt seinen zweck.
fluketwo
fluketwo | 12.09.2011
2 Antwort
wickeltisch
hallo, wickeltische sowie gehfreis und co. sind aus meinem haus verband, die dinger sind zu gefährlich, ich hab meine kinder alle die ersten 8 wochen auf dem bett und danach nur noch auf den boden geewickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
@Mam_von_4
Was ist denn an einem Wickeltisch gefährlich? Wenn man dabei stehen bleibt, sich vorher alles griffbereit hin legt und das Kind nicht alleine drauf liegen lässt ist doch nichts gefährlich. Finde nicht das man das mit einem Gehfrei vergleichen kann...Freundlicher für den Rücken ist er auf jeden Fall....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
@Ramy
das kannst du sehn /halten /finden wie du willst, ich habe schon zu oft gehört das von den dingern die kleinen runtergefallen sind obwohl mama da war es braucht nur ein winzigen mom. und schon isses pasiert.kommt öfter vor als die mams zugeben vom boden kann kein baby runterfallen und hab ich es schon immer gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
na das mit dem Gehfrei sehe ich genauso
aber ich würde mein Baby nicht auf dem Boden wickeln... da laufen doch alle drüber, sehr hygienisch ist das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
6 Antwort
--------
Der Wickeltisch ist auf jeden Fall wackelig. Wenn man ihn an der Wand festmacht, ist er stabiler! Gefährlich finde ich Wickeltische nicht! Eher Eltern, die ihre Kinder auf dem Wickeltisch aus den Augen lassen! Ich habe keines meiner Kinder je auf dem Boden gewickelt. Gründe gibt es dafür ausreichend. Beim Mittleren hatte ich keinen Wickeltisch und habe das Bett oder die Couch mit einer Unterlage benutzt.
Noobsy
Noobsy | 12.09.2011
7 Antwort
@Passwort
allso jetzt bitte ich dich, du tust jetzt ja gerade so als wenn ich meine kinder auf den blaken boden wickeln würde, allso echt, NATÜRLICH und auch SEBSTVERSTÄNDLICH habe ich eine dicke wickelunterlage die auch normalerweise auf so einem wickeltisch kommt da drauf liegt eine decke sowie ein handtuch .allo echt mal.du fährst manchmal gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
8 Antwort
@Mam_von_4
aber sonst gehts dir gut...? sitzt dir nen Pups quer...? hab ich irgendwo erwähnt das du dein Kind auf dem "balken" Boden wickelst... ich habe nur gesagt das ich es unhygienisch finde... meine Freundin ist eine gewissenhafte Mutter, sie wird ihr Kind NICHT unbeobachtet auf dem Wickeltisch liegen lassen... also, ist auch nichts gefährliches dran... mein Gott, hauptsache du hast zu allem dein unqualifizierten Senf dazu gepackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
9 Antwort
...........
Der Wickeltisch ist echt Doof, wir haben den im Familiencafe, der ist echt zu schmal und mir zu niedrig.. Wir haben eine Wickelkommode vom Dännischen Bettenlager, ganze ohne Wickelkommode würde ich es auch Blöde finden. Aber soll deine Freundin doch vielleicht mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen? Verkaufen doch immer Leute ihre Wickelkommode...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
10 Antwort
@Passwort
ich nicht aber anscheinend du heute, du sagst du findest es unhygeniesch was soll ich von so einer aussage halten, genauso wie meine freundin ist eine gewissenhafte mutter und sie wird ihr kind NICHT unbeobachtet auf den wickeltisch lassen, vieleicht solltest du mal richtig lesen, ich habe nicht gesagt das es ungewissenhaft ist sondern das es einen winzigen mon. bedacht in klammern nur die windel in den eimer und so weiter reicht schon, ich habe es mit keinem wort negativ gemeint!! schön tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
11 Antwort
@Mam_von_4
ich habe drei Kinder, die jeweils 2 Jahre auf nem Wickeltisch gewickelt wurden, nicht eins meiner Kinder ist da runter gesegelt... so, zudem habe ich nach Erfahrung von dem IKEA Wickeltisch gefragt, da du darin keine hast, kannst du deine Kommentare gerne bei dir behalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
12 Antwort
.......
Die kleinen neugeborenen Babys auf den Boden? Auch nach den Baden usw? Wo bringt man dann die Wärmelampe an??? Also ich habe Josy erst auf dem Boden gewickelt also sie etwas über 1 Jahr weil sie dann absolut auf dem Wickeltisch nicht mehr Ruhe gab, aber vorher fand ich ein Wickeltisch ja schon recht praktisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
13 Antwort
..........
also meine kids sind mir nie vom wickeltisch gefallen , wo sie dann älter waren und beim wickeln weg krabbeln wollte hab ich sie dann auf dem sofa gewickelt oder auf dem boden auf der wickelunterlage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
14 Antwort
@Mam_von_4
wenns danach ginge müsst ich mein kind vollständig in watte packen damit auch ja nix passiert...kein wickeltisch, kein hochstuhl, ja selbst aus kinderwagen und buggy könnt man ja rausfallen...dürft meiner tochter die haare nich mehr fönen, weils ja sein kann, dass der fön unbemerkt kaputt geht und aufeinmal funken vorne rauskommen, die mein kind verbrennen könnten .. im grunde genommen müsst ich ne wohnung ohne möbel und allem haben und müsst die wände halb hoch noch mit schaumstoff polstern damit sich mein kind ja nirgendwo wehtut... sorry...man kanns auch echt übertreiben..weder mir is mein kind jemals vom wickeltisch gefallen, geschweige denn meiner mutter die 3 kinder hat oder irgendner freundin oder bekannten...
gina87
gina87 | 12.09.2011
15 Antwort
auweiaaa
nen Säugling auf dem Fußboden wickeln...jawoll ja...super!!!!! Ihr ganzen Mamis mit Wickeltischen...wisst ihr denn nicht wie gefährlich das ist???? *vorn Kopf Klatsch*
dorftrulli
dorftrulli | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
Scheiß Ikea
07.01.2012 | 31 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading