UV-Schutz Kleidung für Babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2011 | 8 Antworten
Hallo wer von euch kauft spezielle Uv-Schutz Kleidung für Babys```????`Ich nicht .

Habe jetzt auch schon gehört es gibt ein Waschmittel der Uv-schutz reinwäscht.

Findet ihr das Gut diese Sachen oder findet ihr es als was - die - Menschheit - nicht braucht-

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
bei Erwachsenen find ich UV-Kleidung unnötig, die Haut hält doch schon mehr aus, außerdem cremt man sich ja meist ein, wenn man länger in der Sonne is aber für meine KLeine hab ich nene sonnenhut mit UV.schutz und ein UV-Badeshirt fürs Freibad, da find ich es schon wichtig, wenn da mal richtig die sonne runterknallt und sie länger im wasser is, dann bekommt sie das shirt an.auch letztes jahr im sommerurlaub hatte sie einen uv-overall.die sonne is einfach noch zu stark für die kids, auch im schatten sind sie nicht vor UV-strahlen geschützt. ansonsten wenn wir nur so draussen sind, reicht sonnencreme und der UV-hut
jgallego
jgallego | 05.07.2011
7 Antwort
Hat mir meine Mutter gekauft
für den Kroatien Urlaub, dort finde ich das schon wichtig, weil wir da nicht nur mal ein- zwei Stunden auf dem Spielplatz sind, sondern den Hauptteil des Tages draußen und am Wasser. Gut einschmieren werde ich meine Tochter trotzdem.
chilicat
chilicat | 05.07.2011
6 Antwort
huhu
finds auch quatsch, beim freibad find ichs ganz gut, und hüte mit hohem schutz und cremes natürlich :)
-Nina-
-Nina- | 05.07.2011
5 Antwort
so ein quatsch
ich kauf das auch nicht. mika wird eingecremt und gut ist. er hat noch nie sonnenbrand gehabt. ich finde sowas braucht man nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
mein
Sohn hat UV kleidung für den Kindergarten und auch so. und ich finde es schon wichtig gerade bei kids. ich selbst würde mir sowas net anziehen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.07.2011
3 Antwort
UV-Schutz is wichtig ! Vor Allem für die Kleinsten.
Das eine oder andre UV-Schutz Teil ham meine Kids auch, aber ich decke sie jetz nich komplett damit ein. Am Wichtigsten sind mir Mützen. Der Kopf is der Sonne immer am nähsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
2 Antwort
denke ich eigentlich auch
HABE ES NUR WIEDER BEI TSCHIBO GESEHEN, DACHTE JETZT MUSS ICH HIER DOCH MAL NACHFRAGEN;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
1 Antwort
...
ich finds ehrlich gesagt blödsinn...es gibt sonnencremes und andere dinge um sich vor der sonne zu schützen...schirme, segel, hüte/mützen weiß der fuchs was nich noch alles.. meine kurze hatte und hat stinknormale sachen an und wir schützten und schützen uns mit anderen dingen vor der sonneneinstrahlung... wäsche wasch ich auch mit ganz normalem waschmittel wie sonst auch
gina87
gina87 | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading