Wann habt ihr beim 2 kind Maxi cosi usw gekauft?!

baldmami23
baldmami23
03.07.2011 | 7 Antworten
Hallo

Wann habt ihr beim 2 .kind maxi cosi usw gekauft.Oder was war das erste was ihr für euern bauchzwerg gekauft habt? Bin mal neugierig!! glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Bin in der 27. Woche... hab mir jetzt mal letzte Woche ein neues Stillkissen gegönnt ansonsten hab ich noch nix. MaxiCosi haben wir von Sophia, da werden nur die Bezüge jetzt irgendwann mal gewaschen genauso wie vom KiWa, dann Babywäsche werd ich so um die 30. Woche mal durchwaschen, da liegt alles an Kinderwäsche was nimmer passt noch bei meiner Mama verstaut weil wir nicht soviel Platz haben für soviel Zeugs und ein Beistellbett möchte ich nächste Woche kaufen... entweder haben die das noch auf Lager oder das braucht halt 6-8 Wochen... also sollt sich alles ausgehen... Kiddyboard kauf ich erst wenn wir es brauchen! Und sonst fällt mir echt nicht mehr ein was man für ein 2. Kind brauchen könnte... für mich dann noch Stilleinlagen, Binden etc für die KH-Tasche, StillBhs hab ich letztens schon mitgewaschen... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
6 Antwort
...
Ja genau öamtc ist adac in österreich sozusagen.Der sitz muss die aktuelle prüfnummer EC 44/04 haben.Hatte unser sitz aber wir haben gedacht mit einem 2.kind wirds noch länger dauern daher hab ich alles weggegeben!! Ich finde man kann bei andern sachen sparen als wie beim autositz daher ist für mich klar das ein neuer her muss!!! lg
baldmami23
baldmami23 | 03.07.2011
5 Antwort
@baldmami23
ah okay.. öamtc ist österreich und nicht deutschland ... naja wenn es bei uns soweit ist informieren wir uns dann auch mal beim ADAC ... aber bis dahin ist ja noch zeit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
4 Antwort
...
öamtc!! der maxi cosi hat ja ne prüfnummer??? weist das net?? Ausserdem ist nach 4 jahren das plastik nicht mehr so sicher!!wenn die rüfnummmer nicht mehr aktuell ist darfst ihn nicht mehr benutzen!!!
baldmami23
baldmami23 | 03.07.2011
3 Antwort
@baldmami23
nach 4 jahren solltest den nicht mehr nehmen? löl .. okay... von wem hast denn das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
...
maxi cosi hab ich nach unserm sohn verkauft, weil nicht sicher war wann wir ein 2. wollen.Und nach 4 jahren solltest den sowieso nicht mehr nehmen, daher hab ichs verkauft bevor ichs wegschmeiss =)
baldmami23
baldmami23 | 03.07.2011
1 Antwort
...
wir haben noch alles von unserm ersten kind... ich glaube kaum, das wir dann was neues kaufen, kost ja alles unnötig geld, wenn man schon ein kind hat, hat man ja schon alles ... wenn ich ein zweites mal schwanger bin, werden wir das auch alles wieder benutzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading