Heitzstrahler übern Wickeltisch

wassermann73
wassermann73
24.05.2011 | 26 Antworten
Schnell noch eine wichtige Frage. Habt Ihr über euren Wickeltisch einen Heitzstrahler gehabt??(denk)
Hatte bei meinen 2 großen KEINEN und bin grad am Überlegen ob ich mir bei unserem Kleinen einen zulegen soll.

Was meint ihr ja oder nein??
Im KH wird Julian auch nicht unter dem Heitzstrahler gewickelt sondern im Bett.

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
näööö
hab keinen und brauch auch keinen.. wenns kalt ist im Winter kann ich auch nen Heizlüfter an machen. aber ich brauch ja zum wickeln auch keine stunde..
Baby_Xx
Baby_Xx | 24.05.2011
2 Antwort
also ich hatte keinen
+++++++++++++++
keki007
keki007 | 24.05.2011
3 Antwort
heizstrahler
ich hatte den beim ersten gar nicht. es war ein sommerkind. der zweite ist mir 3 wochen lang immer blau angelaufen beim wickeln. egal wo. ob im bad, bett, oder auf dem wickeltisch. im nu habe ich dann einen heizstrahler angeschafft. es ist bestimmt nicht nur eine jahreszeitenfrage. jedes kind ist anders. mein zweiter hat es auch mit einem jahr noch gebraucht. er zitterte sonst. lg, mameha
mameha
mameha | 24.05.2011
4 Antwort
ich hatte beim großen einen
da ich ihn "brav" auf dem wickeltisch gewickelt habe...habe ihn aber nur 3 wochen benutzt beim 2. hatte ich keinen da ich ihn von anfang an immer auf dem sofa gewickelt hatte also ich würde sagen nein...lasse es...du brauchtest bei deinen anderen beiden ja auch keinen :-) warum also jetzt? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
5 Antwort
nein
wir hatten auch keinen, zum Anfang habe ich manchmal gedacht das doch eventuell einer gut gewesen wäre wenns mal Kühl war aber im großen und ganzen habe ich den nicht vermisst
stromer
stromer | 24.05.2011
6 Antwort
wir hatten einen
da bei uns das haus etwas kühl ist, steinwände und keine bodenheizung, also habe ich mich dafür entschieden, besonders nach dem baden.
Katalin79
Katalin79 | 24.05.2011
7 Antwort
Ich hatte bei beiden Kindern einen ...
und ich denke für den Kleinen wäre es sicher nicht verkehrt ... unter so nem Heizstrahler kann man sich an kühlen Tagen echt Zeit lassen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
8 Antwort
...
wir hatten auch einen, da Zoé im Oktober geboren ist und wir sie am Anfang nur im Kinderzimmer gewickelt haben, somit war es "recht frisch" im Kinderzimmer. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
9 Antwort
Maxi2506
Warum jetzt?? meine große war auch ein Extremfrühchen war aber 6 Monate im KH bevor Sie das erste Mal nach Hause durfte! mein mittlerer war ein normales Kind und unser kleinster ist auuch wieder ein Extremfrühchen. Deshalb weis ich nicht ob ich einen besorgen soll oder nicht!
wassermann73
wassermann73 | 24.05.2011
10 Antwort
.........................
wir hatten beim großen einen. er war allerdings ein dezemberkind! mal schauen, ob ich ihn beim zwerg wieder benutze. er hängt noch über der wickelkommode. von daher wird er nach dem baden sicher auch mal an gemacht! fand das ding schon praktisch. fynn hat die ersten tage beim wickeln nur geschrien. nachdem der strahler dran war, hat er es geliebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
11 Antwort
kuwatsch;o)
wir hatten damals bei der großen keinen und jetzt auch nicht. ich denke das ist überflüssig. bist doch bisher auch ohne ausgekommen ;o)
sobida
sobida | 24.05.2011
12 Antwort
@wassermann73
kommt darauf an wie gut er drauf ist und wie schwer er ist :-) wir sind grade bei recht warmen temperaturen undf können doch weiter auf sehr wame temperaturen hoffen im sommer, ....daher würde ich eher auf nein tendieren wann kam denn dein 3.? :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
13 Antwort
sobida
wenn Du genau gelesen hättest dann wüßtest Du auch WARUm ich bisher KEINEN hatte!!
wassermann73
wassermann73 | 24.05.2011
14 Antwort
...
mein KLeiner ist im Februar geboren. In der Klinik wurde er unterm Heizstrahler untersucht etc....beim Kinderarzt ebenfalls. Es ist schon ne angenehme Wärme, aber eher für "Winterkinder" sinnvoll ...meiner Meinung nach. Wir hatten so ne Wärmelampe
just_holly
just_holly | 24.05.2011
15 Antwort
Maxi2506
Julian wurde 14 Wochen zu früh geboren. Er ist jetzt 14 Wochen und 3 Tage alt. Er ist eigentlich gut drauf sonst würden wir Ihn nächste Woche nicht bekommen.
wassermann73
wassermann73 | 24.05.2011
16 Antwort
...
Ich hatte im Zimmer über Tag Heizung an und wickeln geht ja schnell. Brauchte sowas nicht. Die hatten im Krankenhaus zwar einen weil es Kinderklinik war, aber finde das sit etwas übertrieben
Lyzaie
Lyzaie | 24.05.2011
17 Antwort
wir haben einen..
allerdings war unsere erste tochter ein winterbaby.. die zweite kommt jetzt die tage, den heizstrahler werd ich wohl nach gefühl anschalten
goldfischi
goldfischi | 24.05.2011
18 Antwort
..
bei meienr maus hatte ich auch keinen, aber wenn wir ein 2. bekommen hol ich auf jedenfall einen
baby-celine
baby-celine | 24.05.2011
19 Antwort
@Lyzaie
bei winterbabys is das nicht übertrieben, die kühlen so schnell aus ...da reicht heizung nicht ...gerade nachm baden nicht ... also ich hatte bei meinem sohn einen und bei meiner tochter jetzt im november werde ich auch wieder einen verwenden
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
20 Antwort
--
Wir haben keinen und wir würden uns auch keinen anschaffen. Hinter diesen Teilen steckt auch ein wenig Geldmacherei. In der Klinik, wurde unsere Kleine auch unter so einem Teil untersucht und gewickelt, da dort die Räume auch recht kühl sind, ist es sinnvoll gewesen.
Sternchen017
Sternchen017 | 25.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
06.11.2012 | 8 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
Sniglar Wickeltisch Ikea
12.09.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading