Rossmannwindeln ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2011 | 19 Antworten
Ich habe Coupons von Rossmann bekomme und hatte aber bisher noch nichts anderes außer Pampers da ich mit diesen sehr zufrieden bin. Sind die Rossmannwindeln empfehlenswert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ja, rossmannwindeln sind wirklich sehr empfehlenswert. seit ein paar monaten haben se die windeln "überholt" und sie sind durchaus mit den pampers vergleichbar! ... probiers halt aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
2 Antwort
...
also ich brauche die zwar nur noch für nachts, aber da kann ich nichts negatives von berichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
3 Antwort
Hallo
Ja, die Windeln sind super. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
4 Antwort
super
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
5 Antwort
WIR
hatten die und waren immer super zufrieden Nehm halt erstmal ein Packet und probier sie mal aus!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.05.2011
6 Antwort
haben
die auch kleine packungen?hab ich noch nie aufgepasst(also probepackungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
7 Antwort
ja
wir nehmen die rossmann windeln und ich finde die super. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 12.05.2011
8 Antwort
wir nehmen die auch schon sehr sehr lange..
angefangen hab ich mit denen von dm, dann mal pampers, aber da läuft meine mausi zu oft aus... die bei rossmann haben auch so ein saugkern wie die pampers und sie sind einfach super! da ist meine maus noch nie ausgelaufen! halten prima für wenig geld! und mit den coupons sparst du ja noch mehr. probier dir erstmal ein paket! du wirst nie mehr was anderes wollen!
schneestern83
schneestern83 | 12.05.2011
9 Antwort
Ja
die haben auch so kleine Packungen für unterwegs mit nur ein paar drin glaub 4 stück oder so!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.05.2011
10 Antwort
...
einmal und nie wieder! erstens sind die total dick, zweitens klumpen die total wenn pipi drin ist! das sind dann richtig große beulen, klumpen die sich bilden wenn pipi drin ist! ich bin damit gar nicht zufrieden gewesen und nehme nur noch die eigenmarke von aldi! die sind super dünn wie die pampers und halten schön dicht ;) lg am besten kaufst du erstmal eine probepackung da sind 3 stück oder so drin ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
11 Antwort
huhu
wir nehmen die von anfang an und sind super gut zufrieden damit nachts halten die bis zu 12stunden und auch sonst echt klasse.sind seit paar wochen auch etwas dünner als sonst
82ela
82ela | 12.05.2011
12 Antwort
Hi
Ja ich finde die auch super und nehme diese sehr gern:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
13 Antwort
Ich bin total zufrieden
mit den rossmann windeln. kann ncht klagen. bin eher von pampars sehr entäuscht die halten in der nacht ja garnichts aus meiner war immer richtig nass in der nacht wenn ich ihn gestillt habe
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 12.05.2011
14 Antwort
Windeln
Also wir haben seit der Geburt die windeln und größtenteils auch Pflegeprodudukte von Rossmann und wir sind super zufrieden damit. Wir empfehlen die weiter und würden sie auch wieder nehmen! Rossmann ist eh der beste :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
15 Antwort
Hi
Ich finde die Windeln von Rossmann total super!!! Die Windeln von Müller, Schlecker und DM sind nicht wirklich gut. Ich nehme nur Pampers oder die Rossmannwindeln. Lg
Leon2210
Leon2210 | 12.05.2011
16 Antwort
--------
Ich finde die Rossmann Windeln viel zu dick! Mein Sohn hat einen so kleinen Po. Da rutschen sie, sobald Urin drin ist. Wir kaufen nur Pampers. DM ist empfehlenswert. Die Windeln halten dicht und sind nicht ganz so dick wie die von Rossmann.
Noobsy
Noobsy | 12.05.2011
17 Antwort
hallo
ich hab von pampers auf rossmann windeln gewechselt..bei pampers waren die klamotten immer feucht ob wohl fast nix drinnen war...bei rossman ist sowas nicht... bin sehr zufrieden und schonen den ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
18 Antwort
...
Ich war auch nicht mit den Rossmann Windeln zu frieden. Ich nehme außer die von Pampers noch von DM und bin damit sehr zu frieden und mein Sohn natürlich auch. ;-) Hin- und wieder die von Kaufland die sind auch nicht schlecht.
Sunrise75
Sunrise75 | 12.05.2011
19 Antwort
Rossmann-Windeln
Hallo, also ich benutze schon seit der Geburt unserer Tochter die Windeln von Rossmann und muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. LG Nicole
Nicole1610
Nicole1610 | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading