Hä? was hab ich jetzt falsches gesagt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 88 Antworten
Wollte mir doch nur Auskunft holen.... jetzt hat man mir die Seite gesperrt...toll... wollte gar nix böses. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

88 Antworten (neue Antworten zuerst)

88 Antwort
@gina87
ja....aber als erstes kam "kein Kommentar" und den hab ich auf mich bezogen, weil der als Antwort in meinen Thread stand.....das hat die Dame aber dann auch richtig gestellt. Ist doch jetzt alles gut, weiss gar nicht wo jetzt noch das Problem ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
87 Antwort
....
"wenn du schon so antwortest, dann erläutere doch bitte, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte niemand was böses und hab mir da auch nichts böses dabei gedacht! Man..... " das war deine antwort/dein kommentar, NACH der u.a. erläuterung.... ich hab auch nich direkt dich damit gemeint bzgl. der hiesigen regeln, sonst hät ich statt "diejenigen" direkt dich angesprochen....
gina87
gina87 | 15.04.2011
86 Antwort
@gina87
ich glaub, ich hab da am wenigsten drüber diskutiert. Wenn du diese 8 Seiten gelesen hast, müßtest du sehen, dass ich mich nicht über die Tatsache beschwert hab, DAS ES SO IST, sondern über die Art und Weise, wie es erklärt wurde, was sich ja auch ganz schnell aufgelöst hat......man...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
85 Antwort
...
Du hast nicht nur was zu den Kleinanzeigen gefragt sondern ein verstecktes Verkaufsangebot in deiner Frage gehabt! Clever aber nicht erlaubt! Wenn das CB sowas liest, wirds gelöscht! Sowas gehört in die Kleinanzeigen oder nutze die Signatur! das wurde auf seite 8 geantwortet und hätte vollkommen ausgereicht zur beantwortung der frage..so denn man denn ma 1-2min wartet, bevor man weiiter kommentiert.. und regeln sind nunma nich usmonst da an diejenigen dies immernoch nich verstehen... profil liegt in eigenmacht des users, signatur gehört zum profil ergo erklärt es sich von selbst...weiß echt nich was daran so schwer zu kapieren is --------------------------------------------------------------------------------
gina87
gina87 | 15.04.2011
84 Antwort
....
sooo, isch geh ins Bett....meine Augen bluten schon fast. GN8 Mädels!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
83 Antwort
.............
es heißt bei mir im Job nicht, das ich bessere Arbeit mach, wenn täglich 50 Kids da sind ich leiste auch gute Arbeit, wenn nur 20 da sind! Masse ist nicht gleich klasse!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
82 Antwort
@Maxi2506
Ich kenne auch einige, die abgesprungen sind - entweder weil es ihnen hier nicht mehr gefällt oder aus privaten Gründen - allerdings habe ich auch viele neue Freunde, denen es hier sehr gut gefällt und die bleiben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
81 Antwort
@Solo-Mami
hehe...toll.....gibt ja gar kein Monster Smilie......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
80 Antwort
@Solo-Mami
mag sein das du recht hast...will ich bestimmt nicht abstreiten...aber ich kenne viele die abgesprungen sind weil es sich hier verschlechtert hat...der spaß war hier mehr als jetzt dagegen weiß ich von etwa 9 von denen die gewechselt sind...zu einem anderen rosa forum :-) ich selbst bin auch da angemeldet und muß wirklich feststellen das da wesentlich mehr los ist als hier...ebenso wie bei elern.de mamiweb ist so sehr auf verbesserung bedacht das es den faktor "spaß"..."freude"..."userfreundlichkeit" und "funktionieren alter funktionen" nicht mehr wahrnimmt...meine meinung :-) sorry :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
79 Antwort
@babymarie
Monster ??? *grins* manchmal wäre ich gerne eins Aber dann hat man immer im Hinterkopf, dass immer jemand schaut wie und was man schreibt ... glaub mir, das ist oftmals nicht leicht hier seine Meinung so zu vertreten, dass man nicht gleich alles Mögliche an den Kopg geknallt bekommt von wegen "ey, wie kannst Du nur, du bist doch im CB ...." Viele vergessen es, dass wir auch Muttis mit Herz sind ... wenn nicht sogar in erster Linie Muttis Daher z.B. auch das Gesuch nach dem Kuscheltier von gestern Abend, was wir gelassen und dann vergessen haben ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
78 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
plööööd......trotzdem: GLÜÜÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
77 Antwort
@taqiu-maedel
Lach! DANKE
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
76 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Applaus, Applaus!!! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
75 Antwort
@babymarie
habe gerade geschaut bin seit 11.04. 2008 hier! Habe meinen 3. Jahrestag verpennt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
74 Antwort
@Solo-Mami
Weißt, ich glaube, ich hab eine Fehler gemacht, wie schon so oft in meinem Leben, Menschen die mir Angst machen, stelle ich über mich und ich ordne mich unter.... Bin aber gleichzeitig dann auch unzufrieden....njaaa...... jetzt weiß man, das ihr Mädels, auch nur MENSCHEN, MAMIS und keine MASCHINEN oder MONSTER seid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
73 Antwort
@Maxi2506
Die Onlineintensität war vor 2 Jahren besser, da stimme ich Dir zu ... sie war auch in anderen Foren besser in einer Zeit als die Mütter Communitys wie Bäume aus dem Boden schossen ... eine Marktlücke war entdeckt .... dass es weniger wird hat gänzlich andere Ursachen auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte ... es liegt also nicht nur an den Gründen, die Du vermutest.
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
72 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
kann deine Argumentation verstehen..... man sieht das ja auch, wie ich eben schon zur Solo-Mami gesagt habt, dass ihr euch echt Mühe gibt. Kann mir das schon vorstellen, das es schwierig ist, allem gerecht zu werden. Ich sehe das alles, jetzt in einem etwas anderen Blickwinkel. Ihr macht das ja neben dem Alltag, Kindern, Arbeit etc....RESPEKT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
71 Antwort
@baby-celine
Ich finde nicht, dass es wie Kindergarten ist - es ist ne ganz normale Diskusion, wo Fragen gestellt und beantwortet werden ... wo pro und contra geschrieben wird ... Mir ist jedenfalls kein Kindergartenbeitrag aufgefallen ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
70 Antwort
@babymarie
achja ... ich bin fast 4 Jahre hier, einen der "Hausmeister-Jobs" hab ich aber erst als das CB gegründet wurde .... Es ist ne gute Sache ... und wir alle sind in erster Linie Mütter und keine Maschinen - nur nicht jeder möchte das verstehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2011
69 Antwort
@babymarie
Was ich noch sagen wollte! Wir alle machen das freiwillig , weil es uns spaß macht, mal mehr mal weniger..... Und wir sind auch nur Menschen, klar ist es mal so das Dinge durch das Raster fallen, aber wir bemühen uns und keiner von uns tut Dinge um andere zu ärgern! Aber wir tuen auch Dinge die viele Leute ärgern, da fällt es oft schwer ein gutes Gleichgewicht zu halten!......... P.S.! Was meinste wieviele Leute nun auf Deinem Profil nun nach den Sachen schauen! Lach-bei sovielen Antworten, werden viele Leute neugierig!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading