Hä? was hab ich jetzt falsches gesagt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 88 Antworten
Wollte mir doch nur Auskunft holen.... jetzt hat man mir die Seite gesperrt...toll... wollte gar nix böses. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

88 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
watn für ne Seite
versteh´sch ni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
Was wie wo
wer hat dir welche seite gesperrt?
line1987
line1987 | 14.04.2011
3 Antwort
wegen den kleinanzeigen?
worum ging es denn da? vielleicht kann ich dir antworten ...nur ich muß wissen worum es ging :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
4 Antwort
na...
ich hab grad ne Frage gestellt zu den Kleinanzeigen in mamiweb, ob mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen kann....wie das funktioniert, ob sich das lohnt etc....jetzt sperren die mir die Seite.... Das heißt, ich kann nicht mehr auf die Frage zurückgreifen....man, man...echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
merkwürdig
merkwürdig!
line1987
line1987 | 14.04.2011
6 Antwort
....
das war schon mal so, als ich nen Fremdsmilie eingefügt hab. Hab mir da gar nix böses bei gedacht...zack...Frage weg, Seite weg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
7 Antwort
Du hast nicht nur was zu den Kleinanzeigen gefragt
sondern ein verstecktes Verkaufsangebot in deiner Frage gehabt! Clever aber nicht erlaubt! Wenn das CB sowas liest, wirds gelöscht! Sowas gehört in die Kleinanzeigen oder nutze die Signatur!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
8 Antwort
???
Ist mir auch gerade aufgefallen, da ich dir ja geantwortet hatte zwecks den Kleinanzeigen.Komisch, komisch.
Hexe29
Hexe29 | 14.04.2011
9 Antwort
@babymarie
äh muß man nicht verstehen...mamiweb ist eh etwas seltsam geworden...zumindest seit ich sie kenne frage nochmal...vielleicht war es ein versehen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
10 Antwort
@Maxi2506
das stimmt! Muss ich dir recht geben....nö...ich frag da nicht...wer nicht will, der hat schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
11 Antwort
Es war kein Versehen
ich habe Die Frage bewußt gelöscht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
also mamiweb sollte sich mal entscheiden was erlaubt ist und was nicht :-) in den fragen darf man dies nicht...in dem kleinanzeigen jenes nicht...ABER in der signatur ist alles erlaubt...hmmmm...ist das nicht echt... sorry ...dämlich? entweder oder...wenn die signatur benutzt werden darf...so kann mamiweb es entweder öffnen bei den kleinanzeigen und in den fragen oder ALLES sperren! bischen schwanger gibts auch nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
wenn du schon so antwortest, dann erläutere doch bitte, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte niemand was böses und hab mir da auch nichts böses dabei gedacht! Man.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
14 Antwort
@Maxi2506
seh ich auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
15 Antwort
@Maxi2506
Kein Kommentar
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
"babymarie" wollte doch nur wissen, wie es sich hier auf dem Marktplatz verhält.Ich hätte die Frage wahrscheinlich genauso gestellt.
Hexe29
Hexe29 | 14.04.2011
17 Antwort
@Maxi2506
Seh ich nich so. Das Angebote nich in die Fragen, sondern in die Kleinanzeigen gehörn, sollte jeder wissen, der schon ein Weilchen hier is. Und das Angebote in den Signaturen nich verboten is, is doch gut so, oder ? So kann man auf Angebote hinweisen, ohne dafür extra Threads zu eröffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
18 Antwort
Wenn man eine Frage stellt
bestätigt man vor dem Abschicken folgendes! Ich bestätige, dass meine Frage weder ein Angebot oder ein Gesuch ist und dass ich nicht für kommerzielle oder unseriöse Internetseiten werbe. Ich weiß das ein Verstoß gegen diese Regel gemäß der Spielregeln zu einem Auschluß von Mamiweb führen kann. Wenn mann dann in die Frage rein formuliert, das man Sachen in folgenden Größen und von den und den Marken hat und wissen will, ob die wohl in den Kleinanzeigen gut gehen-ist das eindeutig ein versteckte Verkaufsangebot! Die Signatur ist eingenständig und somit darf man da Werbung machen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.04.2011
19 Antwort
ts....
ich find diese Überheblichkeit hier von manchen zum kotzen. Es hätte gereicht, eine Nachricht zu schreiben, es SACHLICH zu erklären, anstatt dieses, VON OBEN HERRUNTER Gezicke. Und das von solchen, die hier auch noch was zu sagen haben, echt traurig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
20 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
und warum nicht gleich so? Darf man hier auch mal einen Fehler machen? Was überall bekannt, MENSCHLICH ist? Anscheinend nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Falsches Outing
18.11.2016 | 32 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading