angel care

schneestern83
schneestern83
10.04.2011 | 7 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit dem angel care babyphone gemacht? hab im netz schon von einigen negativen rezessionen gelesen und wollte nun mal eure meinungen hören... ist die empfindlichkeitseinstellung wirklich nicht mehr so stark möglich, dass man das kind schon beim kleinsten jammern hört? das soll wohl bei den neueren geräten der fall sein :(
wäre toll etwas dazu von euch zu lesen.. danke!

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
omg
die liebe rechtschreibung.... uns, nicht, nen huster und geräuschstufe sollte es heißen. das die buchstaben aber auch so dicht bei einander liegen müssen!:o)
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.04.2011
6 Antwort
also...
...wir haben es und sind sehr zufrieden. haben anfangs auch die sensormatten drin gehabt und hatten nie einen fehlalarm. als und das mobilteil mal runterfiel und nocht mehr so ganz funktionierte, bekamen wir innerhalb 2 tagen ein neues geschickt. und das neuere läßt sich genauso gut einstellen, wie der vorgänger. die niedrigste geräuschstife und man hat wirklich ruhe, bis auf nene hsuter oder wirkliches weinen. selbst brabbeln kanne er und wir können schlafen..... von mir gibts für dieses babyphone 5*
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.04.2011
5 Antwort
naja bei uns geht das ding bei jedem kleine
pips an!das ist auch gut so!finde ich mal!aber wir haben das mit den sensormatten!bisher hatten wir auch noch nie ein fehlalarm!also wir sind voll zufreiden mit dem ding!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
4 Antwort
@schneestern83
oh Gott....SORRY! Das tut mir jetzt leid, ich habs voll verpeilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
..
Wir haben das auch. Haben aber ein Angelcare und ein Babyphone extra. mir hat das unheimlich Sicherheit gegeben. Hatten 2 mal nen Fehlalarm und halt des öfteren wenn man das Kind aus dem Bett nimmt und vergessen hat es auszustellen. Ich finde es super und würde es mir wieder holen. LG
Easydog
Easydog | 10.04.2011
2 Antwort
@babymarie
ich meinte eigentlich das babyphone... zum bauchabhören brauche ich nix mehr.. meine kleine ist ja schon 1, 5 jahre alt! :) schau mal hier! http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Babyueberwachung/ANGELCARE-AC-420D-Babyphone-Modell-2010-Farbe-blau-weiss.html?force_sid=b87d15bb6822fdba499276fc74b6cfb2&listtype=search&searchparam=babyphone
schneestern83
schneestern83 | 10.04.2011
1 Antwort
also....
ich habe auch eins. Hab es ab der 20.SSW benutzt und war total begeistert davon. Du hörst das Herzchen schlagen, mehr nicht. Ich kanns dir nur empfehlen, mache es aber nicht zu oft, denn das ist Streß für dein Kind. Auch solltest du aufpassen, dass du dich nicht verrückt machst, wenn du den Herzschlag nicht gleich hörst oder leiser, wie sonst. Ich war in den Momenten froh, dass ich es hab, wenn ich sie mal ein Tag nicht gespürt hab. War dann beruhigt, schon nach wenigen Sekunden. llg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten
care plan fruchtwasser abgang messbar?
27.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading