sonnenschirm

jacky-o
jacky-o
30.03.2011 | 27 Antworten
huhu !
was haltet ihr von dem ?

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/REER-Sonnenschirm-2-in-1-mit-Erdspiess-marine.html

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Ivette01
ahhh...ok .war mir nicht sicher. ironie kann man im i-net immer schlecht erkennen .
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
26 Antwort
@Maxi2506
dann denk das. ^^ damit hab ich gar kein problem . da pell ich mir doch ein ei drauf. jeder macht es halt wie er es für richtig hält.
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
25 Antwort
...
dit sollte ja auch als scherz gemeint sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
24 Antwort
@jacky-o
meine kinder haben schon viel sonne abbekommen...beide haben augen wie eine eins :-) ich denke auch das du übertreibst :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
23 Antwort
@Ivette01
ich will ja jetzt nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber die sind ja mal garn ichts für babys ^^. durch das verdunkeln kann dem auge geschadet werden. ist also nicht gerade einfach sein kind zu schützen, aber ich versuche es halt .
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
22 Antwort
@Ivette01
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
21 Antwort
...
setzt ihn ne sonnebrille auf :D:D:D:D hehehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
20 Antwort
@Ivette01
du machst das auf deine weise und ich halt auf meine ^^. leben und leben lassen ne .
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
19 Antwort
@Maxi2506
ich muss ja nicht unbedingt einen schirm haben , aber ich möchte ihn halt schützen. wir alle wissen wie gemein die sonne einen blenden kann und es kann mir hier keiner sagen, dass er das seinem kind permantent antun möchte. vllt. übertreibe ich, aber ich bin halt davon überzeugt, dass die ständige einstrahlung auf das babyauge nicht unbedingt wohltuend sein kann. und wie du schon geschrieben hast " jedem das seine" ^^.
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
18 Antwort
meiner
fande das auch am anfang net so! jezt hat er sich dran gewöhnt... bin auch viel unterwegs ;-))) mori kriegt nen cappy auf hillft auch schon nen bissl! bissel sonnencreme in gesicht und gut. und wenn er das so blöd findet dann versuchs mit nen schirm, aber die teile sind echt nervig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
17 Antwort
man kann auch alles übertreiben :-)
aber gut...das ist jedem seine sache :-) kaufe ihn wenn du ihn magst :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
16 Antwort
@Ivette01
ich weiss ja nicht wie deiner das findet, wenn ihm die ganze zeit die sonne in die augen strahlt, aber meiner mag das gar nicht und das ist auch nicht so gut für die augen. ich bin viel unterwegs und könnte das daher gut gebrauchen.wenn keinen schirm, dann was anderes.
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
15 Antwort
bisschen sonne
schadet nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
14 Antwort
hmm naja laut bewertung
soll das teil ja eh net so der hit sein weils nicht lang genug ist und der schirm fast zum boden aufkommt.da würd ich für den strand dann doch lieber so ne strandmuschel als sonnenschutz nehmen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
13 Antwort
Falls du es nochnicht entdeckt hast ;O)
http://www.mamiweb.de/gruppen/foto_kommentare.php?id=73971&fotoID=241881&K=2
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
meiner bekommt trotz sonnensegel sonne ab... und bei der cappi blendet ihn auch manchmal die sonne. vllt. bin ich auch nur zu pingelig. keine ahnung ....
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
11 Antwort
Ich hatte damals nen Sonnensegel
sah beiweitem besser aus also so ne olle Stoffwindel und war immer auf die sonnige Seite zu ziehen ... Später als ich nen Buggy hatte, hab ich das Sonnensegel nur noch richtig nutzen können als das Kind schlief. Wenns wach war gabs immer nen Sommerschlapphut auf und das Sonnerberdeck vom Kinderwagen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2011
10 Antwort
@Jungemama2287
nicht unbedingt auf die wiese, aber evtl. am strand.
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
9 Antwort
@Maxi2506
es geht mir halt 1. um den uv-schutz und 2. weiss ich nicht wie ich ihn sonst vor der nervenden sonne schützen soll.mullwindel fliegt ja beim kleinsten windzug auch weg...
jacky-o
jacky-o | 30.03.2011
8 Antwort
Ich mochte diese Dinger auch nie
Sind immer an der falschen Seite ... also nie da wo die Sonne hinscheint :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
boa bin ich sauer auf den alten
15.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading