braucht jemand einen KIWA mit Licht? JAAA

Hummelchen80
Hummelchen80
29.03.2011 | 18 Antworten
.. wir haben jetzt den Babyzen von Recaro (mein Mann ist hin und weg)
Was soll ich sagen, er ist genial.
Ich kann ihn mit einer Hand aufstellen (wiegt nicht mal 10Kg) und er passt zusammengelegt sogar bei meinem Corsa in den Kofferraum. Die Räder ziehen sich so kompakt an den Wagen, Wow!
Vorne hat er ein LED-Licht (Solarbetrieben), dass sich wahlweise an, aus oder im Warnblin-modus schalten lässt.
Wir haben schon Blicke geerntet, als wir unterwegs waren .. Ich glaube, neidische..;-)
Ist echt ein weißes Sahneteil.

Da wir bereits die Babyschale von Recaro (Young Profi Plus) haben ist das die ideale Ergänzung. Ich bin immer noch ganz aufgeregt ..
Wahrscheinlich lauf ich die nächsten Tage mit einem Grinsen rum ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@taunusmädel
Nee, wir haben ihn nicht für unsere 3-Jährige gekauft, die fährt ja lieber Laufrad...unser kleiner Mann, der darf mit dem Wagen fahren ;-) Ich meinte damit, unsere Tochter sitzt auch bequem drin---sie musste doch mal Probefahren *grins* Sie findet das LIcht so toll
Hummelchen80
Hummelchen80 | 31.03.2011
17 Antwort
@Hummelchen80
nur mal kurz zum Verständnis... ihr habt dieses Mega-TEil gekauft für eure 3-Jährige Also unser Kleiner wurde im Februar auch 3, es gibt schönere Sachen für ihn als zu laufen... aber ich käme nicht mehr auf die Idee nen neuen Buggy für ihn zu kaufen?! Vorallem für DAS Geld... Ui... ich glaub dann weiß ich warum die Leute so geguckt haben...
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.03.2011
16 Antwort
@Hummelchen80
ein getränkehalter brauche ich ebensowenig :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2011
15 Antwort
Ui...
hier gehts ganz schön rund...von mir aus schauen hier manche verwundert...ich freu mich. Hauptsache uns gefällt der Wagen und Licht finde ich schon gut. Hier auf dem Land ist es nicht sooo gut mit Straßenbeleuchtung , naja und der Hund muss ja auch raus, wenns dunkel ist nicht?! Praktisch ist halt der "Faltmechanismus". Er ist bequem für unsere 3Jährige....bezahlt hat ihn mein Mann...was will ich mehr?. @Maxi2506 Ich brauche keine Hupe.....Es gibt für manche Mamis nix wichtigeres als einen Getränkehalter am KIWA...für den Latte to Go ;-) Ich freu mich dass sich hier doch ein paar mit mir freuen können...
Hummelchen80
Hummelchen80 | 29.03.2011
14 Antwort
hmmm
leiden mag ich den gar nicht, ich denke auch nicht das der so toll fürs baby ist.und bei schnee wirst du den noch verpfluchen, da kannst du den nähmlich nicht schieben.und fürs gelände ist der auch null geeignet. sorry aber ich währe nicht neidisch, ich hatte einen mit 4 großen rädern, damit ich auch mal im wald und bei schnee und eis fahren kann. UND wer braucht schon licht beim kiwa????ich nicht, bin nie bei dunkelheit gefahren.
florabini
florabini | 29.03.2011
13 Antwort
also
ich finde das teil hat wirklich was :O) sieht schon geil aus, ich liebe aber auch die dreirad kiwa`s..hatte bei meiner großen einen der war klasse, beim kleinen hatten wir dann einen mit 4 rädern..der war absolut murcks... Mein Mann würd sich wahrscheinlich sofort so einen kaufen, er liebt ja hightec.. das einzige was für mich ein no go iss...iss der preis! den find ich richtig übelst.... So lange er dir, deinem mann und eurem zwerg gefällt und sich der zwerg sich drin wohlfühlt, genieß es :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
12 Antwort
...
Naja, ist halt mal was anderes, aber mir gefallen Kinderwagen mit 3 Rädern generell nicht. Würde mir so ein Teil nie zulegen :-) Und zu dem Preis schonmal gar nicht. Denn länger wie 2Jahre benutzt man nen Kinderwagen sowieso nicht .. Aber hauptsache euch gefällts
bradipo
bradipo | 29.03.2011
11 Antwort
finde den auch ok
und wenn der mann begeistert ist ist schon mal sicher wer schiebt ich liebe jogger generell... das licht finde ich extrem grell, aber wenn man mal eingeladen ist und kind mitkommt und es dunkel wird ist das schon praktisch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
vom design her ähnelt er meiner meinung nach
den quinny zapp. find ist geschmackssache und klar wieso nicht mit licht?? find ich nichtmal so verkehert gerade falls man doch im dunkeln heim muss oder so..grins... lass dir deine freude nicht mies machen..ist halt geschmackssache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
@agi84
es macht doch keiner was mieß... aber seine Meinung sagen sollte doch erlaubt sein, oder? Und nicht jeder findet alles schön und das kann man dann auch so sagen... ich muss doch nicht alles beklatschen nur weil andre das gut finden?!
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.03.2011
8 Antwort
....
Naja licht am Kiwa mhhh naja muss ich nicht haben , gefallen tut er mir auch nicht !!! Aber geschmackssache!!!
Princess207
Princess207 | 29.03.2011
7 Antwort
..
sie findet es aber toll, da kann man sich auch einfach mitfreuen und nicht alles mies machen wenns nicht so wichtig ist
agi84
agi84 | 29.03.2011
6 Antwort
der Kinderwagen ist hässlich
damit würde ich nicht freiwillig auf die Strasse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@Maxi2506
gut geschrieben... ganz meine meinung aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden. jedem das seine, nich
Boah_Ey
Boah_Ey | 29.03.2011
4 Antwort
................
bin ehrlich - Licht brauchte ich nie... wieso auch? und rein von der Optik her... Geschmackssache - mein Fall wäre es nicht. Und teuer ist er noch dazu... Nö...
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.03.2011
3 Antwort
hmmm
ich muß sagen, ich ihn optisch gar nicht leiden mag, und für mich ist er eher unpraktisch da er hinten so geschnitten ist vom Rahmen her das man kein Board für ein Geschwisterkind anbringen kann, also mein Fall wäre es nicht.
Blue83
Blue83 | 29.03.2011
2 Antwort
---------
Ich brauche kein Licht an meinem Kinderwagen. Wenn es draußen dunkel ist, schläft mein Kleiner bereits :) Naja, ich denke nicht, dass die Leute neidisch geschaut haben. Sicher eher verwundert. Oder ist ein Licht am KiWa jetzt irgendwie hightech-mäßig und super genial? :)
Noobsy
Noobsy | 29.03.2011
1 Antwort
nun da fehlt nur noch eine hupe und der blinker
so ein käse...ich brauche einen kiwa um mein kind darin zu befördern...er sollte praktisch sein, bequem fürs kind und bremsen haben...mehr braucht das kind nicht...ich ehrlich auch nicht ich hätte geschaut wie die anderen ja...aber bestimmt nicht neidisch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
hallo brauche hilfe
01.08.2012 | 7 Antworten
ich hab den kiwa..
21.07.2012 | 15 Antworten
kinderwagen froggy junior
20.07.2012 | 13 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading