Baby Wiege

Capucchino
Capucchino
08.03.2011 | 7 Antworten
wir haben heute eine Babywiege geschenkt bekommen. Leider fehlt da die Matratze. Die Wiege ist bestimmt schon 30 Jahre alt aber super schön. Leider hatte die Besitzerin keine Matratze mehr dazu. Und die Maße sind 85x37. Weiss jemand wo ich solch ein Maß herbekomme? Die jetztigen haben 90x40. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich
würde sowieso keine gebrauchte Matratze benutzen wegen Kindstod usw. Wir haben für unseren Stubenwagen eine bei mytoys bestellt die haben auch alle maße
kiki1983
kiki1983 | 08.03.2011
6 Antwort
kinderwagenmatratzen
die kannst du auch nehmen sind genau so gut !
jacky-o
jacky-o | 08.03.2011
5 Antwort
hallo,
es gibt kinderwagen-matratzen mit 78 x 36 mm. weiß allerdings nicht wie gut die sind. würde mal in ein fachgeschäft gehen und nachfragen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.03.2011
4 Antwort
nabend
versuchs doch mal bei ebay vielleicht wirst du dort fündig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
guck
doch mal bei ebay vielleicht gibts da was. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
2 Antwort
mh
ich glaube bei toys r us haben die solche größen
Eisblock
Eisblock | 08.03.2011
1 Antwort
die
meisten matratzen in diesen wiegen haben doch nur eine dicke schaumstofflage.. sieht zumindest so in den geschäften aus.. die kannste doch dann selber verkleinern.. einfach die ränder auftrennen, dann zurechtschneiden und wieder zunähen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wiege verkaufen
02.08.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading