welcher kindersitz

line1987
line1987
23.02.2011 | 7 Antworten
Was habt ihr euch für einen Kindersitz nach der Babyschale gekauft und auf was(außer natürlich sicherheit)habt ihr besonders geachtet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nach babyschale den römer
weil unser kleiner ein winterkind ist, haben wir drauf geachtet das er genug platz im ki-sitz hatte ausserdem ließt mein mann gerne ADAC-Testergebnisse und damals hat der römer gut abgeschnitten hatten den vor 2jahren für ca 120 gekauft
crispy1984
crispy1984 | 23.02.2011
6 Antwort
Wir
haben den Römer Kind Plus . Aber der Römer schneidet, soweit ich weiß, immer gut ab. Von einem Kindersitz mit Fangkörper rate ich dir aber ab. Meine Tochter konnte sich darin überhaupt nicht bewegen, die Arme waren auf Schulterhöhe nach vorne auf diesem Fangkörper und es sah ganz schlimm aus. Ich glaube, Fangkörper statt Gurte sind eher was für größere Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
kindersitz
melissa ist dreinhalb und hat den cybex solution der richtig gut abgeschnitten hat und man kann ihn benutzen bis sie zwölf ist milane bek mit neun monaten den cybex palas den man später in den solution umbauen kann und von neun monaten bis zwölf jahren benutzen kann mir ist wichtig das sie sicher sitzen der kopf beim schlafen nicht nach vorne hängt und das sie gut abgeschnitten haben
Honey1909
Honey1909 | 23.02.2011
4 Antwort
hallo
hab den römer king plus und bin sehr zufrieden. während der fahrt kann man mit einer hand den sitz in die liegeposition bringen, wichtig war für 3 punkt gurt da wir ken iso fix haben. der hat seitenaufprallschutz und die kopfstütze ist nach oben verstellbar. wir hatten den kleinen auch in einem mit tisch, aber der war so beengend, der hat nur gebrüllt. den mit 5 punkt zum anschnallen fand er besser. kind immer reinsetzen und gucken. wichtig war uns, dass der neu ist und nicht geliefert wird. man weiss nie ob die nicht mal fallen oder schon einen unfall mitgemacht haben. also die sitze jetzt. das war uns wichtig, und das der lütte sich drin wohl fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
hallo...
wir haben auch den Römer King Plus gekauft.... Römer ist immer Testsieger , da achten wir sehr drauf und das er natürlich NEU ist. Haben einen aus der neuen Koll 2011. LG
motte510
motte510 | 23.02.2011
2 Antwort
........................
wir haben den römer king plus! neben sicherheit war mir natürlich wichtig, dass mein sohn gut und gerne drin sitzt! traf beim römer alles zu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
...
Wir haben den Römer King Plus und sind zufrieden damit.
Mara2201
Mara2201 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
Kindersitz mit und ohne Isofix
20.04.2013 | 5 Antworten
Welcher Kindersitz ab 9kg?
01.11.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading