Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 7 Antworten
mit luftreifen? Kann mich nicht so recht entscheiden.. (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/group/306/pricesort/asc/product/2137024/L/0/Buggy-Fox-Design-2011.a833.0.html http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/group/306/product/1835721/L/0/Buggy-Ravenna.a833.0.html Der zweite ist Spitze. Hat meine Freundin. Werde ich mir auch holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
6 Antwort
@AnniundElias
wenn dann brauch ich einen in dunkel , , hab nen jungen ;-).. ich danke dir für deinen tipp..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
@kati2406
Also wir haben ihn überd en Winter auch benutzt, haben sogar einen Wintersack von Eisbärchen drin. Das einzige was etwas schwierig ist, sind die vorderräder wenn Schnee liegt, aber das ist bei alles kleinen Rädern so. Also sonst sind wir super Zufrieden, benutzen ihn fast täglich wenn wir längere Strecken machen. Auch schlafen kann unser Sohn da gut drin, die Liegefläche ist schön breit, so dass es auch für ältere Kinder gut geeignet ist. Der einkaufskorb hält nicht viele Sachen, aber ich habe immer eine tasche hinten am Buggy. Diesen Buggy gibt es auch in Rot, bei baby-markt für 99.95 Euro, die andere Farbe ist dort leider nicht mehr vorrätig. Wir haben ihn auch bei Baby-Markt gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
@AnniundElias
der schaut gut aus. und wie is es im winter ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
Huhu
Ich habe diesen Buggy, der läßt dich super schieben und mein Sohn fühlt sich wohl, auch mit seinen 2 Jahren noch :-) Hier ein Link: http://www0.de.shopping.com/buggy-safety-1st-/KNWW-aJ52x1MhW65YCrBTQ==/info Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
@dog83
knorr ist meiner meinung nach nicht so gut.hab zuviel schlechtes gehört und selber schlechte erfahrung gemacht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
huhu
wir haben den und sind seehr zufrieden. hab mir auch mal nen moon kiss eingebildet und gleich wieder verkauft weil er im gegensatz zu meinen jetzigen keine chance hatte http://cgi.ebay.de/Knorr-Baby-Sportwagen-Jogger-Joggy-S-Camel-Fleury-NEU-/200576120616?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2eb344b728
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading