Kunstoffräder oder luft(kammer)reifen?

naschkatze1704
naschkatze1704
29.01.2011 | 6 Antworten
was würdet ihr bei einem kinderwagen empfehlen?
sind alle kunststoffräder laut?
bitte helft mir..
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich empfehle Luftreifen1 Das war bei uns am besten denn ich konnte damit auch super durch den wald! Lg anett
Wunderspatz
Wunderspatz | 29.01.2011
2 Antwort
Also wenn der Wagen selber nicht gut gefedert ist würde
ich Luftreifen wählen, wenn aber im Rahmen schon gute Federn eingebaut sind dann geht auch Kunststoff. Wir hatten bei unserem Kinderwagen Kunststoff und die waren nicht laut und ließen sich super fahren, ware sogar so gemacht das alle dachten das Sind Luftreifenräder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
3 Antwort
...
hallo, unser kinderwagen hat luftreifen. haben damals ehrlich gesagt nur auf die optik geachtet!!! ab und zu mußten wir mal einen neuen schlauch kaufen, weil wir nen`platten hatten-woher auch immer... sind halt zusatz kosten, aber wir waren zufrieden!!! lg
pinklilly
pinklilly | 29.01.2011
4 Antwort
Luftreifen!
wir hatten von Anfang an einen Kinderwagen, umbaubar zum Buggy mit Luftreifen und hatten nun von einer Freundin einen Buggy ausgeliehen bekommen mit normalen Kunststoffrädern. das ging gar nicht!!!! Kann natürlich auch am Wagen selbst gelegen haben aber ich hatte damit überall Schwierigkeiten. Auf Kopfsteinpflaster , auf unseren Feldwegen und alles was uneben ist sowieso und wenn es mal ein wenig matschig war, ging gar nicht mehr. ich bleib bei meinen Luftreifen bzw meinem Wagen :-) lg
melle2711
melle2711 | 29.01.2011
5 Antwort
...
ich habe so gummireifen die sind echt super muß ich sagen. machen keine geräusche man kann auf der straße und im wald gut fahren und man muß keine luft aufpumpen oder gar mal den reifen wechseln
janag27184
janag27184 | 29.01.2011
6 Antwort
Luftreifen...
damit kommst Du wirklich durch jedes Gelände....
Plumps2010
Plumps2010 | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
HILFE . Luft
10.01.2014 | 4 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading