Krabbelschuhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 22 Antworten
Hallo,
ich suche schöne krabbelschuhe mit Qualität, kennt jemand gute Marken Und Internetseiten, freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Krabbelschuhe
Also ich kann die Krabbelschuhe von Robeez und Anna & Paul empfehlen :) Gibt es ab und an mal bei Limago günstiger :) LG, Jessica
Lavazza
Lavazza | 08.01.2011
21 Antwort
@bradipo
Ja aber dafür sollte man eine neue Frage öffnen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
20 Antwort
@Lindas_Mama
Ok! Ich werde mich dann auch ab ins Bett machen. Schönes WE wünsch ich dir noch! Was die Schuhe angeht: Wobei man vll auch diskutieren könnte, welche Schuhe sind die besten und von welches lässt sich am Besten Kot etc entfernen ;-) ... Also bis dann, gute Nacht! LG Martina
bradipo
bradipo | 07.01.2011
19 Antwort
@bradipo
Puh.... das ist echt wiederlich. Mein Freund ist auch gut darin in Hundekot zu tretten, aber das muß er selber weg machen. Wenn man mit ihm spielen würde, wer findet die meisten Trettmienen- oh er wäre Weltmeister. Ok Ich werd hier mal schluss machen, sind voll vom Thema abgewichen. Also keine Schuhe für drin, zum krabbeln brauchen die kleinen das nicht und zum laufen lernen sind Nackte Füsse am besten und damit sie nicht wegrutschen Antirutschsocken. Sonst für den Kinderwagen gibt es auch extra solche überSchuhe aus reinen Stoff gefüttert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
18 Antwort
@Lindas_Mama
Na da hast du auch wieder Recht. Der Stuhlgang von meinem Kleinen macht mir mittlererweile schon gar nichts mehr aus .. Aber die Kleinen werden noch oft genug in irgendwelche Sachen treten...ich bin mal, als ich jünger war in "Gekotztes" getreten....das war bisher das widerlichste was ich erlebt habe :-D
bradipo
bradipo | 07.01.2011
17 Antwort
@bradipo
Ja beim Wickelm ist meine Tochter auch schon paar mal mit den Füssen in ihren Stuhlgang getretten und was sie auch gerne macht, wenn das die Windel zu ist, am liebsten mit der Windel spielen und diese wieder versuchen aufzumachen. Oh man, dann geb ich ihr schon eine frische Windel. Ja stimmt das hat nicht gestunken, aber war echt eckelhaft. Kinderstuhlgang ist dann schon angenehmer, da weiß man das ist vom eigenen Kind. In Vogelkot sind ja mehr Backterien und Keime.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
16 Antwort
@Lindas_Mama
Naja Vogelkaka stinkt wenigstens nicht so! :-D.. Meiner hat immer Spaß daran, wenn ich ihm sein Windelchen wechsel und Kaka drin ist, die ganze Hand reinzustecken...er will halt immer sofort an sein Pullerchen wenn das Windelchen weg ist -.-"
bradipo
bradipo | 07.01.2011
15 Antwort
@bradipo
Ach und meine Motte hatte sich auch Gestern nicht den Spaß nehmen lassen einfach in Vogelkot zu tretten, hab sie noch versucht umrum zu ziehen, und schwups war der Fuss schon drin . Ich sag dir lecker, ich dürfte das dann als wir zu HAuse waren sauber machen und war nicht so toll. Aber das sind sie die Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
14 Antwort
@Lindas_Mama
Ja da hast du Recht...Ich werde beim Kauf wohl meinen Papa mitnehmen, der ist in einer Firma beschäftigt die machen Sohlen ... Da mag ich gar nicht dran denken, wenn der Kleine aus dem Kinderwagen möchte...Er ist so dermaßen neugierig, muss alles sehen, anfassen, etc..und wehe er darf nicht :-D .. aber manche Sachen sind nunmal verboten *g*...
bradipo
bradipo | 07.01.2011
13 Antwort
@bradipo
muß ja wirklich ehrlich sein, den begriff Krabbelschuhe habe ich zu vor noch nie gehört. Lauflernschuhe den Begriff kenne ich, wir haben welche für draußen. Zu Weihnachten haben wir auch so Stiefel für unsere Maus von Timberland geschenkt bekommen, ich find die ja so scheiße, ist eine richtig dicke Sohle und der Fuss kann nicht mal richtig abrollen, dann bekommt man das Kind nicht richtig in diese Stiefel rein-die sind aus Echtleder. Ach aber wenn er jetzt anfängt mit laufen dann geht es ganz schnell und dein Kleiner will dann auch nicht immer im Wagen sitzen bleiben, man möchte ja auch so Sachen wie Hecken anfassen und aus dem näheren Betrachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
12 Antwort
@Lindas_Mama
Ja, mich hatts auch gewundert das die "krabbelschuhe" heißen...aber wie gesagt, ich hab sie halt nur für draußen, unser Kleiner läuft erst jetzt seit Sonntag und natürlich auch noch nicht richtig...
bradipo
bradipo | 07.01.2011
11 Antwort
@bradipo
Ach und für draußen spricht ja auch nichts gegen, aber wenn man Krabbelschuhe kauf denkt man ja das die zum Krabbeln sein sollen und da denk ich mir zum krabbeln Schuhe? Oder generell wozu Schuhe in der Wohnung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
10 Antwort
@bradipo
Meine fläuft draußen schon, ich habe für nur im Buggy mit Winterfusssack solche richtig dicken Stoffpuschen und wenn sie dann garnicht mehr sitzen mag und lieber laufen möchte haben wir solche Schuhe mit extrem flexibler Sohle und da Lammwolleinlage drin, die ziehen um. Für drin hat sie nur diese Socken oder halt Krabbelstrumpfhose von Sternentaler die hat auch antirutsch noppen. Ach und bevor sie lief haben wir extra so dicke socken gehabt, am besten sind welche aus Schurrwolle, die halten gut warm und man hat ja einen Winterfusssack der wärmt auch enorm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
@Lindas_Mama
Da hast du Recht, aber wie gesagt, wir ziehen die dem Kleinen auch nur an, wenn wir rausgehen, oder was ziehst du bei dem Wetter deinem Kind an? Auch Socken? Also mir wärs in Socken draußen viel zu kalt... In der Wohnung hat mein Kleiner auch nur Antirutschsocken an...
bradipo
bradipo | 07.01.2011
8 Antwort
Ach und eine Ergänzung
je später man Schuhe dem Kind anzieht desto besser für den Fuss. Babys können durch die Enge der Schuhe auch Schweiz und Stinke Füsse bekommen. Wenn das Kind noch nicht draußen läuft dann lass es mit den Schuhen und wenn es im Sommer so weit ist, dann ist es auch besser wenn die Möglichkeit gegeben ist, ein Kind Barfuss laufen zu lassen, das ist das gesündeste für den Fuss was man machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
7 Antwort
Also ich finde die Babys brauchen zum Krabbeln keine Schuhe
Zum einen ist es am besten für den Fuss wenn da nichts dran ist, maximal ein paar Antirutschsöckchen und das ist das beste was du für den Fuss deines Kindes machen kannst. Wenn das Baby dann anfängt seine ersten Schritte zu machen reichen diese Antiruschsocken auch und sonst kann ich auch nur empfehlen diese Socken wo eine durchgehende Gumisole ist die komplett biegsam ist. Die aussage diese Schuhe waren super und immer bequem. Da frag ich mich ist das die Meinung der Mutter oder des Babys, denn meine Tochter kann mir das noch nicht sagen mit 11Monaten ob das ein oder andere bequem ist und das obwohl sie schon paar Worte spricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
6 Antwort
@Klaerchen09
Ja das stimmt, so hatten wir das auch, die Schuhe hatten wir dann allerdings wenn wir rausgegangen sind, damit der Kleine überhaupt was an den Füßen hat. Zu Hause hatte er auch immer nur so Söckchen an :-) Bzw hat er immer noch ;-)
bradipo
bradipo | 07.01.2011
5 Antwort
meine hatte nie
Krabbelschuhe an. Ich finde Fliesenflitzer, also Socken mit durchgängiger Latexsohle am bequemsten und sichersten wenn dann das erste laufen losgeht.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.01.2011
4 Antwort
@sabsluf
Wir haben die bei Baby Walz gekauft, gibt es aber auch im Internet , z.B. hier http://www.zalando.de/robeez/?wmc=AFF_8640 http://www.emma-und-hermine.de/robeez-schuhe.html Und die hier haben wir: http://www.neckermann.de/Baby-Schuhe/d5ab930ca57437825497a6de4f5a7e9ec43488f4, de_DE, pd.html#robeez-baby-schuhe
bradipo
bradipo | 07.01.2011
3 Antwort
@bradipo
wo gibt es die denn zu kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Krabbelschuhe Aldi?
04.03.2011 | 7 Antworten
Krabbelschuhe/Lederpuschen
05.01.2011 | 6 Antworten
krabbelschuhe?
10.09.2010 | 7 Antworten
krabbelschuhe
22.04.2010 | 11 Antworten
Fili Krabbelschuhe?
13.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading