Warmhalteteller

bussi85
bussi85
11.12.2010 | 5 Antworten
Hält so ein Warmhalteteller wirklich länger warm ? Wie lange ?
Mein Sohn braucht immer sehr lange zum essen. Das Essen ist dann immer schnell kalt. Bin am überlegen ob ich so einen Warmhalteteller hole. Aber welchen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh ja und wie die länger warm halten.
hab auch immer kochendes wasser rein gemacht. meine kleine ist 2 und wir benutzen den immer noch, weil sie manchmal doch etwas länger braucht. würde den immer wieder kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
4 Antwort
...
ich hab unter dem teller immer nen topf mit heißem wasser und das essen bleibt warm
Litte_Devil_85
Litte_Devil_85 | 11.12.2010
3 Antwort
@Jojomaus941
ach so wars gemeint, dann hab ich das falsch verstanden =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
2 Antwort
@knisterle
Du kannst dem Kind nicht das Essen weg nehmen um es noch mal in der Mikrowelle warm zu machen.Dann musst du damit rechnen das es nicht mehr essen will.Da ist ein Warmhalteteller besser.Meine mittlere hat auch immer lange gebraucht und ich hatte ein wo ich kochendes Wasser rein machen konnte.Das hat meistens 30 min gehalten.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 11.12.2010
1 Antwort
warmhalteteller?
haste keine mikrowelle? ja die warmhalteteller halten warm, meine oma nutzt so einen für opa, damit sein essen auch noch warm ist, wenn er von arbeit kommt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading