⎯ Wir lieben Familie ⎯

Adventskalender für 9 Monate alte Babys?

Anna_25
Anna_25
13.11.2010 | 9 Antworten
Hallo,
habt ihr vielleicht, tolle Ideen für einen Advenskalender für ein 9 Monate altes Baby?
Mir fällt nichts ein.

Oder sollte man das lieber sein lassen, da sie es sowieso noch nicht versteht?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
würde es lassen. Meine Tocher ist 15 Monate und bekommt auch keinen. Sie würde sowieso nur alles auf einmal öffnen wollen . und nicht wirklich verstehen was das soll. Na ja, und 24 Sachen für so ein kleines Kind? Schwierig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
???
Ein 9 Monate altes Kind braucht doch keinen Adventkalender - wofür? Ich hab das erst mit 1, 5Jahren angefangen bei meinem - und selbst das war zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
...
dein kind wird es nicht wirklich verstehen was das jetzt da soll, aber ich will für meine tochter auch einen adventskalender machen! sie ist 12 monate! habe mir gedacht, dass ich einfach halt dinge reinstecke die sie mag! sie mag gerne obst also werd ich mal nen apfel oder ne banane oder ne mandarine rein tun und auch mal schokolade und diese pixibücher ! mal sehen was mir noch so einfällt!
dielien
dielien | 13.11.2010
4 Antwort
Hallo
Mit 9 Monaten hätte ich es jetzt noch nicht gemacht. Meiner ist jetzt fast 15 Monate alt und bekommt einen selbstgefüllten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
5 Antwort
...
Wir hatten letztes Jahr den Pixi-Buch-Adventkalender. Sie war zwar noch zu jung, aber ich habe in jedes Heft ihren Namen und das Datum geschrieben. Auch wenn sie davon noch nichts hatte, so hat sie mittlerweile etwas davon, weil ich es ihr vorlesen kann. Dieses Jahr bekommt sie einen selbstgemachten Kalender mit Lego Duplo.
parziman
parziman | 13.11.2010
6 Antwort
............
Ich würde es noch nicht machen. In dem Alter essen sie noch keine Süßigkeiten und können mit 'Kleinkram' wenig anfangen ;) Selbst für meinen 14 Monate alten Sohn wäre das noch zu früh.
Noobsy
Noobsy | 13.11.2010
7 Antwort
Hallo,
Wir haben die Weihnachtskippe von Habba und da haben wir die Figuren in den Adventskalender gesteckt machen wir diesmal auch wieder aber ab wechselt mit Süßikeiten. Das hat ihr gefallen.
maeusel21
maeusel21 | 13.11.2010
8 Antwort
hmmm
ist echt schwer . meine mausi war letztes mal 5 1/2 monate da hab ich es gelassen, aber dieses mal gibts einen selbstbemachten . bin fleißig am nähen^^ womit ich ihn genau befülle weiß ich nur so halb aber is ja noch bissel zeit . aber ab som alter würde ich es schon machen die merken sich das ja nach dem spätestens dritten mal das da was tolles drinne ist . und wegen dem alles auf einmal plündern wird er hochgehängt . wo nur mami oder mini auf mamis arm rankommt^^ haha . und sonst was mir so durchen kopf schießt . wenn du trotzdem einen machen willst mach doch dinge rein die ihr benötigt so ungefähr da neues babyöl da nen neuer kamm oder socken oder spielzeug oder gläschen und pampers^^ war nur ne idee^^ viel erfolg und viel spaß
Anna_Montana
Anna_Montana | 13.11.2010
9 Antwort
@dielien
An sowas ähnliches hab ich auch gedacht.
Anna_25
Anna_25 | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x