Was heisst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 32 Antworten
Kann mir einer sagen was "silly little alc" heißt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
doofer kleiner elch...waere in der tat seltsam...
denglisch!!!!!!!!! eindeutig!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
31 Antwort
@Flake
Macht sich auf nem Babystrampler aber immer noch besser als ein alkoholkranker Hase. Vielleicht ist es auch wieder so ne Denglisch Kreation.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
30 Antwort
haha die werbung kenne ich haha
ist aber echt weit hergeholt hihi vielleicht hats ja auch ein legastheniker geschrieben ... und meinte elc lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
29 Antwort
@Flake
Naja, ich hätt ne Verbindung zu Hase. alk könnte als ne Abkürzung für alkaline herhalten, was sich alkalisch heißt. Es gibt alkali Batterien, und es gab da mal ne Fernsehwerbung mit nem Hasen, der Duracell Batterien drin hatte. So ein Plüschhase, der mit zwei Becken geklatscht hat.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
28 Antwort
jeha aussie
fosters - good call nun haben wir aber immer noch net raus wasses ist... alc ?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
27 Antwort
@Flake
Hehe, genau. Die Australier kriegens ab. Die vertragen was.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
26 Antwort
ich finde sie auch schrecklich dieses denglisch!!!!!
einigen wir uns auf australisch fuer alc hihi wollte amerikanisches englisch nicht angreifen... sagte nur was ich kenne vom schottischen :) oder was ich nicht kenne haha war aber lustig was mein sprachausgabesystem zoom text hans sympathischer haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
25 Antwort
@Flake
Ja, es gibt durchaus ein paar Unterschiede. Alc ist mir allerdings auch nicht bekannt, wobei ich Abkürzungen sowieso nur selten verwende. Ganz zu schweigen von Anglizismen im Deutschen.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
24 Antwort
sach ich net... sage nur wir verwenden alc net....
wir haben nix gepachtet... nur amerikanisches englisch ist anders.... sagte ja wir verwendens als eine nette art von verrueckt... in slangschottisch wird crazy nur seeeeehr abwertend verwendet oder als oh jeez that's crazy... was ganz anders als in amiland ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
23 Antwort
@Flake
Ich wüsste nicht, weshalb das Inselvolk die Sprache für sich gepachtet haben sollte.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
22 Antwort
narr ist fool....
oder jerk in ami aber bei amis ist nix mehr zum wundern haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
21 Antwort
@Flake
Nun, ich bin zweisprachig aufgewachsen, also haben wir hier eine Sackgasse. Die exakten Übersetzungen, die ich dazu kenne, liegen alle in der Richtung, dumm, affig, dämlich. Dabei kommt der Bezug zu verrückt nicht mal im übertragenen Sinn zustande. Es gibt natürlich Wörter, die unterschiedliche Bedeutungen im britischen Englisch zum amerikanischen Englisch haben. Bei silly ist mir da nichts bekannt.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
20 Antwort
crazy ist sehr amiland :P
lol was du hier fuer ne discussion angeruehrt hast haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
19 Antwort
...
alc ist glaub narr also kleiner verrückter narr
wossi2007
wossi2007 | 07.11.2010
18 Antwort
*gg*
silly - albern crazy - verrückt ;)
Vierna
Vierna | 07.11.2010
17 Antwort
DOCH silly bedeutet sowas wie verruckt...
sich bescheuert benehmen etc :) aber ist ein nett gemeintes bekloppt haha hehe ich weiss es weil ich in schottlandlebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
16 Antwort
alk...kenne ich nicht...dachte alc waere es gewesen...oops...mein sprachausgabesystem
hat mal wieder versagt... bloeses ding!!!!!! shit wenn man nix sieht:( koennte es amerikanisch sein...? weil englisch ist es nicht...soweit ich weiss...mein freund ist schotte und sagt es ist amilaendisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
15 Antwort
@dolores87
Nee nee der Strampler sollte in die Tüte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
14 Antwort
...
silly heißt NICHT verrückt.
Myrmidone
Myrmidone | 07.11.2010
13 Antwort
...
mit dem aufdruck würd ich es nicht meinem kind anziehen ;)
dolores87
dolores87 | 07.11.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
Sonya Kraus wie heisst ihr Sohn?
27.11.2010 | 6 Antworten
Rosa Streifen heisst schwanger?
29.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading