⎯ Wir lieben Familie ⎯

Winterschlafsack

Gina1982
Gina1982
20.10.2010 | 15 Antworten
Hey ihr lieben ..

könnt ihr mir nen guten schlafsack empfehlen für die maus?
ich möchte keine 50 euro und aufwärts ausgeben für solche wie sterntaler, alvi oder wie sie alle heißen ^^ zudem wäre ich vielleicht interessiert an einem zb 110 cm langen den man verkürzen kann auf zb 80 cm oder so .. der schön wärmt und auch ni zu dick ist .. weil in den anderen wachsen die ja so fix raus..

könnt mir ja mal paar tipps geben :)

dankeschön!

PS: meine tochter ist jetzt 10 monate alt und ca 71 cm groß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab welche von Sterntaler die gibts bei ebay ja schon günstiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
2 Antwort
Hallo
Diese Woche sind Schlafsäcke bei Real im Angebot: http://www.real.de/wochenangebote/textil.html?bkz=8765 Habe mir einen geholt und finde den gut. Vielleicht ist der ja was für Dich. Sonst habe ich welche von Sterntaler, gebraucht bei Ebay ersteigert. Weil mir die sonst auch zu teuer sind. LG
kaeferlein1
kaeferlein1 | 20.10.2010
3 Antwort
oder schau
mal bei Galeria Kaufhof. Habe vor einigen Wochen da einen großen für 25, 00 € gekauft und finde ihn super!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 20.10.2010
4 Antwort
oder schau
doch mal bei Galeria Kaufhof. Habe vor einigen Wochen einen großen für 25, 00 € dort gekauft und finde ihn super!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 20.10.2010
5 Antwort
....
tchibo die haben den daunenschlafsack den man verkürzen kann musst mal im internet schauen.
carolin215
carolin215 | 20.10.2010
6 Antwort
...
tchibo 15 euro zum kürzen aber glaube zur zeit nur online
carolin215
carolin215 | 20.10.2010
7 Antwort
hi
Bei Kik haben die auch schöne
sunbaby2505
sunbaby2505 | 20.10.2010
8 Antwort
Huhuu
also meine Maus 11 Monate hat nen normalen also nicht zu dick aber auch kein Sommerschlafsack nachts an.Das ist . 110 glaub ich.Den kann man auch verkürzen.Ich hab ihn vom Babybasar für 5 Euro gekauft, habe bei uns ewig gesucht nach nem Schlafsack und die waren mir alle ehrlich gesagt zu teuer.Bei C&A hats nen schönen gegeben von Winni Pooh für 39 Euro und auch zum kürzen.Aber ganz ehrlich.Das ist mir immer noch zu viel für nen Schlafsack da die ja wirklich schnell rauswachsen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 20.10.2010
9 Antwort
huhu
also meine Maus 11 Monate hat nen normalen also nicht zu dick aber auch kein Sommerschlafsack nachts an.Das ist . 110 glaub ich.Den kann man auch verkürzen.Ich hab ihn vom Babybasar für 5 Euro gekauft, habe bei uns ewig gesucht nach nem Schlafsack und die waren mir alle ehrlich gesagt zu teuer.Bei C&A hats nen schönen gegeben von Winni Pooh für 39 Euro und auch zum kürzen.Aber ganz ehrlich.Das ist mir immer noch zu viel für nen Schlafsack da die ja wirklich schnell rauswachsen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 20.10.2010
10 Antwort
huhu
schau doch mal beim C&A, die haben solche zum kürzen. aber ob die auch winter haben weiß ich net. ich für´n moritz jetzt einen von sterntaler geholt, der ist mit 49 euro noch ok. die von alvi in größe 80-86 kosten ja 100 euro, da hab ich ja gedacht ich spinn.
supimami2008
supimami2008 | 20.10.2010
11 Antwort
hi
bei kik haben die auch schöne
sunbaby2505
sunbaby2505 | 20.10.2010
12 Antwort
Ich
habe immer die von Alvi gehabt in den kleinen Grössen, als ich dann die Grossen brauchte habe ich die von Tchibo geholt. Fand sie immer super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
13 Antwort
wir haben verschiedene schläfsäcke!
einen von C&A, der ist zum verkürzen und hat abnehmbare ärmel, dann einen von aldi und einen von kik . tchibo hatten wir auch schon!bis jetzt finde ich den von C&A am besten! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
14 Antwort
schlafsack
ich hol mir immer die alvi-schläfsäcke. aber gebraucht! nehm die dann immer ne nummer größer damit sie länger halten! find die einfach prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
15 Antwort
......
hi schätzle, also ich weiß, dass der c&a recht erschwingliche schlafsäcke hat, auch welche, die man unten verkürzen kann. selber haben wir für n winter immer die von sterntaler gekauft, bin mit den schlafsäcken einfach sehr zufrieden, abnehmbare ärmel, sehr viel beinfreiheit, weil meine sich ja arg viel bewegt. kuss an dich und dein mäuschen
mary-j
mary-j | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Babyschlafsack?
07.11.2016 | 9 Antworten
frage zum schlafsack
12.11.2012 | 8 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
übertriebene Betreuung/ Erziehung?
28.12.2010 | 15 Antworten
Schlafsack, Fußsack und Co
17.09.2010 | 9 Antworten
ich habe so eine wut! : (
27.12.2009 | 14 Antworten
Brauche Rat: Welcher Schlafsack?
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x