sinnvolles spielzeug für 9 monat alten jungen

stern89
stern89
20.10.2010 | 10 Antworten
mein kleiner langweilt sich mittlerweile mit seinen rasseln:-)
habt ihr eine gute idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh manno und
meine antwort wurde gar net angezeigt ;) dabei hab ich so tolle sachen geschrieben :(
larajoy666
larajoy666 | 20.10.2010
9 Antwort
Spielsachen
Hey :-) Mein Zerg ist ja auch 9 Monate alt. Er spielt total gerne mit Lego Primo Die findet er auch toll. Und Tupperschüsseln sind auch der Hit. Ahja und dann hat er noch so nen kleinen Stoffball den mag er auch ganz gerne
SurfingTigga
SurfingTigga | 20.10.2010
8 Antwort
Oft überflüssig!
http://eltern.t-online.de/kinderfoerderung-freizeitspass-auch-mit-wenig-geld/id_43136066/index Das mit dem Geld ist nebensächlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
7 Antwort
also
bei manchen kinder gibts da auch unterschiede seh ich ja bei meinen :-) meine große wollte damals schon mit lego spielen in dem alter aber mein kleiner der is davon mal garnet begeistert der spielt am liebsten mit seiner gehhilfe wo die sich so dran hangeln können und damit laufen können... oder aber ganz einfach wenn wir in der küche sind brauch ich ihn nur nen quirl zu geben mit kochtopf und schon is er beschäftigt und freut sich krach zu machen :-)
wonny1980
wonny1980 | 20.10.2010
6 Antwort
Na klar
Rutscherauto, Bälle, Schaukelpferd, Steckbausteine zum Turm bauen, Bausteine, Autos . Besonders beliebt waren bei meinen Jungs damals echte Küchenutensilien: Sieb, Schneebesen, Kochlöffel, leere Joghurtbecher, Töpfe etc. Hatte ihnen damals ein Extra-Fach in der Küche eingeräumt, wo sie gefahrlos rumhantieren konnten.
marionH
marionH | 20.10.2010
5 Antwort
@stern89
OMG bist wohl mit dem falschen fuß aufgestanden !! das war absolut nicht negativ gemeint ja gut dann hier ein paar vorschäge von SINNVOLLEN sachen: ein activity tisch, ein greif spiel das man umbauen kann für liegende u krabbelnde kinder, ein lauflernhilfe wo man hinten anschieben kann u vorne spielen usw usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
4 Antwort
@Hot--Angel
eben es gibt sooo viel, deshalb frage ich mütter die das wissen wenn man keine sinnvolle antwort weiß das am besten drüber hiweg lesen *nerv*
stern89
stern89 | 20.10.2010
3 Antwort
Speilzeug
Auto, Ball, Buch - probier es aus, gibt so viele Sachen die Kinder toll finden.
Antje71
Antje71 | 20.10.2010
2 Antwort
Hallo
Für meine Schnecke hatte ich mit neun Monaten Bücher, ein Bällebad, Holzpuzzle, Stabelbecher, ... Zudem hatten wir noch nen Spielbogen, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt immernoch gespielt hat.
kaeferlein1
kaeferlein1 | 20.10.2010
1 Antwort
..
mah da gibts sooo vieles bitte schau einfahc mal zum toyr ur us babywalz ect
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Spielzeug 2-jährige
02.08.2011 | 12 Antworten
Spielzeug für die Autofahrt
12.04.2011 | 4 Antworten
kindgerechtes Sauberkeitstraining?
12.10.2010 | 12 Antworten
Was haben Eure Mäuse so an Spielzeug?
23.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading