Ab welchen monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2010 | 15 Antworten
kann man denn oder sollte man denn dem Baby, Babyschuhe anziehen?

danke für antworten .lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
okay mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
14 Antwort
wir haben auch erst schuhe seit
meiner laeuft....is ja vorher auch eingentlich quatsch! hatten immer nur socken an! nichma krabbelschuhe oder sowas hatten wir!
susi_nolan
susi_nolan | 10.10.2010
13 Antwort
bei
DM gibts auch so süße kuschel"schuhe" für warme babyfüße
evil-bunny
evil-bunny | 10.10.2010
12 Antwort
die sind super
Nena80B hat voll recht die habe ich auch die sind voll süss.sind doch die mit dem winnie pooh vorne drauf oder?
82ela
82ela | 10.10.2010
11 Antwort
@Nena80B
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
10 Antwort
ich
und links schicken--sorry aber das kann ich nicht--aber bei C&A findest du die ganz bestimmt---in braun und Blau 100%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
9 Antwort
@Nena80B
krieg ich die bei c und a??haste da vielleicht mal nen link??? dann weiß ich wie die aussehen, , , , *lieb guck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
8 Antwort
@butterfly970
mir gehts überwiegend darum wenn er in der babyschale is im auto denn da gucken die füße schon drüber... und ne decke strampelt er immer weg die muss ich immer richtig fest stecken hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
7 Antwort
Ja genau
aber wie gesagt-jetzt wo es langsam kälter wird, würde ich an deiner Stelle die Schuhe mit dem Fell kaufen--Gott sind die Süss, und sooo klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
6 Antwort
ich seh gerade
dein zwerg is ja erst 4 monate alt.. würd ihm einfach ne dicke strumpfhose anziehen und stoppersocken... richtige schuhe erst, wenn die kleinen laufen können oder halt im winter, wenn man sie an die hand nimmt zum laufen.. ansonsten brauchen die echt noch keine schuhe... dicke socken und strumpfhose reichen.. auch im kiwa im fußsack ich hab für mein baby, was ende janaur geboren wird von ernesting solche kordschühchen mit fell drin, da ich das baby im tuch tragen werde, damit es warme füße hat.. aber ich befürchte, dass die viel zu groß sein werden.. daher wird der zwerg wohl einfach 2 dicke paar socken anbekommen
butterfly970
butterfly970 | 10.10.2010
5 Antwort
@Nena80B
ich werd mal schaun das ich vielleicht welche krieg die nicht so schnell runter rutschen, wenigstens für unterwegs, , , zuhause hat er eh meißtens strumpfhose an und noch solche socken mit diesen noppen drüber..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
4 Antwort
Schuhe
erst wenn sie laufen, vorher reichen Socken. Unser Sohn bekam seine ersten richtigen Schuhe mit 10 1/2 Monaten, da lief er auch draußen allein. In der Wohnung hat er meist nur Stoppersocken an, Hausschuhe mag er nicht, die liegen überall rum, sind selten an seinen Füßen.
Antje71
Antje71 | 10.10.2010
3 Antwort
Ziehe
ihm dicke Socken drunter--oder welche mit Gummizug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
2 Antwort
@Nena80B
ja wir haben ja schon welche aus stoff liegen von der schwiegermama aber die rutschen immer runter weil er so strampelt...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
1 Antwort
ich
habe solche von C&A gehabt-und angezogen wenn wir weggegangen sind---es gibts doch solche mit Fell drin--Die fand ich immer so niedlich--oder so ganz einfache die kannste ihm auch anziehen--wenn er auf dem Fussboden liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading