Aldi

Jassi1983
Jassi1983
07.10.2010 | 12 Antworten
Sag mal war jemand von euch auch heute schon im Aldi?
Ich war noch nie Do 8Uhr, aber heute und ich sag nur "nie wieder"

(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Yvi88
Nein das geht leider nicht, deswegen sind ja die Leute so verrückt.
Jassi1983
Jassi1983 | 07.10.2010
11 Antwort
....
ich war heut vormittag. hab aber nicht dran gedacht das es kindersachen gibt.... aber ich hab alles bekommen....ganz viel socken und Strumpfhosen... Wir haben hier in der Stadt 2 aldis... der eine liegt so ein bisschen im "Problemviertel" und da ist Hochsaison dort wenn es kinderkleidung gibt. beim anderen ist es meist relaxt.
Engerl
Engerl | 07.10.2010
10 Antwort
@ref-on-ice
Auch wenn du niemanden persönlich meist! "...rassistische Bemerkungen ...sind bei Mamiweb unerwünscht!..."
susepuse
susepuse | 07.10.2010
9 Antwort
huhu
ich bin selten bei aldi... aber lidl ist manchmal auch nicht anders... bei uns ist es der "Hausfrauenkampf" *lach* Wenn LIDL nun etwas im Angebot hat und ich es entweder nicht schaffe oder einfach keinen nerv auf "Kampf" habe, dann bestelle ich die sachen im Internet bei lidl.de... Zahle dann zwar etwas Porto, aber spare im Enddefekt Benzin und Stress pur*g* Kommt also aufs gleiche raus... Hat Aldi so etwas nicht? Also das man das auch online bestellen kann? LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.10.2010
8 Antwort
@susepuse
Wir haben Aldi Süd und da gab es heute Baby- und Kleinkindersachen.Die Leute sind echt wie die Verrückten, die würden sogar "morden".
Jassi1983
Jassi1983 | 07.10.2010
7 Antwort
..
ich war bei Aldi, und es is der Wahnsinn. Du wirst Hochschwanger durch die Gegend teilweiße geprügelt, weil irgendeine Assimutter mit Kopftuch mit ihren 7 Kindern meint, alles aber wirklich alels aufreißen und probieren zu müssen. I bin dann raus, weil mir das einfach zu heftig war, und hab Meldung bei Aldi in der Hauptzentrale gemacht. Hab vorhin ne Antwort bekommen, dass ich die Artikel bekomm, die ich wollte und der Vorfall ihnen leid tut und er es nicht versteht, warum Babysachen, Kleinkindersachen, Männerhemden und co durcheinander in den Wägen waren. Somit hat der Aldi bei mir ums Eck auch noch eine auf den Deckel bekommen. Anders kann man sich leider nicht mehr wehren. Finde es einfach heftig. Es ist aber leider normal geworden, grad bei Baby und Kindersachen... Aber Rücksicht sollte man trotzdem nehmen! Sry
ref-on-ice
ref-on-ice | 07.10.2010
6 Antwort
Ich war heute
und im Gegensatz zu früheren Aktionen waren die Mütter entspannter :-). Hab alles bekommen was ich brauche. Tu mir das auch nicht oft an, doch es lohnt sich schon. Hab immer sehr gute Erfahrungen mit den Kindersachen aber auch mit andren Angeboten gemacht. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
Ich..
Ich schon um 8:30, brauchte windeln..war total leer wie sonst auch. Was gibts denn dort? Ich hab nichts bemerkt. Aldi nord ist hier...
susepuse
susepuse | 07.10.2010
4 Antwort
...
Mein Vater wollte heute auch hin und hat nichtmal nen Parkplatz bekommen und alles nur, weil er nen Gürtel wollte. Montags und Donnerstag ist dass immer so schlimm, wenn es Kinderbekleidung, Lederwahren, oder PC´s gibt.
wavegotik
wavegotik | 07.10.2010
3 Antwort
Nee, den Stress tu ich mir nicht an.
Scheint sich ja nicht zu lohnen, da ich gehört habe, dass die Winterschuhe zurückgerufen werden mussten, da sie gesundheitsschädlich seien.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.10.2010
2 Antwort
hi
ich tu mir das nicht mehr an. Hab eine Bekannte die Arbeitet bei Aldi und die bringt mir die Sachen schon Tage vorher mit. Ich habe also keinen Stress und muß angst haben nix mehr in der passenden Größe zu bekommen. Ich finde den regen-und Matchanzug wo es heute gegeben hat echt super
wassermann73
wassermann73 | 07.10.2010
1 Antwort
ich war auch
heut morgen und so viel war da noch nie los also ich geh nie wieder wenn es so was als werbung gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

aldi süd prospekt
07.03.2013 | 4 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
Arbeit bei LIDL oder ALDI?
03.11.2011 | 15 Antworten
Frage zu Angebote bei Lidl/Aldi
12.10.2011 | 8 Antworten
mamia windeln aldi sued -gibts da 4+?
25.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading