Traumbärchen Mobile

WinniePooh2010
WinniePooh2010
03.10.2010 | 17 Antworten
Hat das wer von euch?
Wenn ja wie gefällt euch das? ich habe das gestern gekauft , aber ich nuss habe die falschen batterien dazu geholt jetzt können wir das erst morgen ausprobieren und ich bin doch so neugierig. Hoffe meiner tochter gefällts dann auch. Ab wann haben eure kids sich dafür interessiert?
Dazu muss ich sagen Mia schaut sich auch im Bettchen lange ihr Holzmobile schon an vondaher ist das bei uns mit der interesse kein problem.
lg
danke im vorraus für eure antworten
lg
und schönen rest sonntag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@noobsy
japp das stimmt. mal schauen ob es Mia auch gefällt grins. habt ihr ne hohe decke? oder ehr tief? Ich hab bangel das die lichter bei uns an der decke net ankommen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.10.2010
16 Antwort
..............
das stimmt! und wenn das baby schläft und du es ausschalten möchtest, machst du das am eingang des zimmers und fummelst nicht über dem baby rum ;)
Noobsy
Noobsy | 03.10.2010
15 Antwort
@Noobsy
Cool !! Arrgh ich freue mich ja echt auf morgen wenn wir es ausprobieren können , was ich so praktisch finde ist die fernbedienung :D grins. muss dann net immer aus dem bett krabbeln mobile an und wieder ins bett. :D einfach klick und an :D hehe
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.10.2010
14 Antwort
-------------
Meine Große hat es damals zur Geburt geschenkt bekommen und hat es geliebt! Ich finde die Naturklänge total schön. Das wirkt durchaus beruhigend auf Babys.
Noobsy
Noobsy | 03.10.2010
13 Antwort
achsooo mobile :D
http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560&src=images/softbrix/BW/101/101813.tif ups, hatte projektor im kopf...das mobile haben wir ^^
letsfaceit
letsfaceit | 03.10.2010
12 Antwort
Wir
haben das auch und wir sind begeistert. Anfangs waren bei uns die Batterien auch immer recht schnell leer bis ich mir angewöhnt habe die Lichter am Tag auszuschalten. Da bringen sie dir eh nix und es spart ungemein Batterien. Und das bissl montieren um die Batterien zu wechseln mach ich für das lustige glucksen meiner Tochter wenn sie die Bärchen sieht sehr sehr gern.
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 03.10.2010
11 Antwort
@jenny-86
hab das Mobile gefunden was traumkinder9 meint: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh5932852&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=aaR_AAABdYUAAAErxMVNPEeC&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=
DodgeLady
DodgeLady | 03.10.2010
10 Antwort
@WinniePooh2010
Ja, der Freund meiner Mutter meinte, man könnte es so umbauen, oder umbauen lassen, dass man es in die Steckdose einstecken kann. Es ist ja echt nervig es immer abzumontieren um die Batterien zu wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
9 Antwort
hello
http://www.nunon.de/images/produkt_tomy_nachtlichtprojektor_2015.jpg ich habe den projektor ^^ der ist auch mega schöööön
letsfaceit
letsfaceit | 03.10.2010
8 Antwort
@forrestGump
wir werden morgen aufladbare kaufen. Hoffe die halten etwas besser
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.10.2010
7 Antwort
@traumkinder9
gut für uns kam das in frage weils ebend lichter an die wand wirft , genauso eins wollten wir weil Mia sich extrem für alles was leuchtet und blinkt interessiert.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.10.2010
6 Antwort
...
Wir haben es. An sich ist es schön, nur gehen die Batterien viel zu schnell leer. Und die sind ja nicht gerade einfach zu wechseln bei dem Mobile. Neo ist total begeistert davon. Hat er zur Geburt geschenkt bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
5 Antwort
@Mami20072004
das war auch ein grund warum ich mich gegen dieses entschieden hab. ich glaub da waren die dicken batterien drin nich??? bei meinem sinds die kleinen aa
traumkinder9
traumkinder9 | 03.10.2010
4 Antwort
...
schau mal in mein album da ist ein bild drin http://traumkinder-boys.magix.net/ unter nützliches/sonstiges ganz hinten weiss nämlich nimmer wie das heisst. find das toll, da es nach 10-15 oder 20 min von allein ausgeht, lautstärke ist regulierbar, man hat nur musik und wenn man mag mit licht das die farben wechselt. ich finds toll
traumkinder9
traumkinder9 | 03.10.2010
3 Antwort
...
leider halten die Batterien nicht sehr lange. Auch die guten nicht. Sonst ist es sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
2 Antwort
@traumkinder9
welches hast du denn? ich suche ein schönes mit toller Musik. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
1 Antwort
ich finds
toll!! habe mich dann aber doch für ein anderes entschieden, weil ich die musik besser fand...
traumkinder9
traumkinder9 | 03.10.2010

ERFAHRE MEHR:

mobile ja oder nein?
01.02.2010 | 9 Antworten
Mobile gut oder schlecht?
17.08.2007 | 14 Antworten
Ab wann ein Mobile?
04.08.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading