⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann mir jemand einen baby schlafsack empfehlen?

Sonnenschein86
Sonnenschein86
26.08.2010 | 10 Antworten
Hallo mamis und papis !

Ich will für meinen schatz 8 monate einen schlafsack kaufen der temperatur ausgleichend ist den im moment ist ihm mal zu warm dann mal wieder zu kalt im schlafsack weil ja auch die temperaturen mal rauf und wieder runter gehn ..
was zieht ihr den euren kindern unter dem schlafsack an ? langarm body ? oder kurzarm ? oder pyjama ?

hab mich mal gestern im geschäft umgesehn und zuerst zeigte sie mir den alvi schlafsack und dann einen mit daunen sie meinter der ist temperaturausgleichend kann mir jemand einen empfehlen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alvi
also wir haben die von alvi. da gibts ja den innensack und den aussensack. im moment trägt meiner einen body unter dem innensack . und so schläft er.wenns kalt ist dann bekommt er noch den aussensack drüber . wir sind mit diesen seeehr zufrieden . wenn ich die innensäcke in der wäsche habe, dann zieh ich ihm einen schlafanzug an unter dem aussensack . also ich kann alvi nur empfehlen, haben alle bettwaren von alvi, sowie wickelauflage und nestchen und und und . so beigeistert u zufrieden sind wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
ich find die von
alvi überteuert und net gut. hatten auch so einen. ich hab die vom dm drogeriemarkt. die sind günstig und super.
larajoy666
larajoy666 | 26.08.2010
3 Antwort
...
also wir haben auch 2 von schlecker, aber die waren uns nicht warm genug. die haben wir nur als reserve falls alle anderen in der wäsche sind. aber ist ja ansichtssache, ich bin begeistert von den alvi dingern, bei uns gibts ein geschäft da sind sie oft heruntergesetzt und gebrauchte tun es auc, davon mal ab ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
4 Antwort
Wir ham den:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schlafs%C3%A4cke/product/877553/L/0/Nicki-Schlafsack.a930.0.html DEn find ich toll, denn man kann die Armteile abnehm und er is temperaturausgleichend, was ja bei dem jetzigen ständig wechselnden Wetter recht praktisch is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
hi
Mia is jetzt 1 jahr u hat zur zeit nur nen kurzarm schlafi an . schlafsack im moment selten da es zu warm is! Wir haben nur schlafsäcke die nicht teuer sind, tchibo, lild, . Im herbst u winter gibts nen langarmschlafi drunter nie nen body . wir brauchen auch einen winterschlafsack für Mia aber den werd ich mir hoffentlich nächste woche aufm flohmarkt ergattern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
6 Antwort
@Mommy0809
Schau doch mal in der Gruppe: Winterbasar Dort wird grad ein Winterschlafsack für 7, 50 Euro angeboten. Preis is aber verhandelbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
7 Antwort
also
für die kleinen ist alvi der absolut beste den du bekommen kannst, da das auch der einzigste ist, der den größen angepasst ist, denn bei denen billigdingern können kleine baby durchrutschen, da kann man sie auch zudecken, hat den gleichen effekt. also im moment braucht man ja keinen schlafsack und zum winter hin hatte meiner in dem alter keinen mehr sondern eine richtige decke und nen schlafanzug, der wär da auch nicht mehr rein . ansonsten ist für den winter ein daunenschlafsack super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
Hallo
Den Alvi Mäxchen hatten wir nur, als unser Sohn ganz klein war danach sind wir zu den Sterntaler Schlafsäcken gewechselt, die Ganzjahressäcke. Die sind echt klasse mit den abnehmbare Ärmeln! Er braucht jetzt auch einen 90er und ich werde auch wieder den von Sterntaler nehmen. Unser Sohn schwitzt recht leicht. Normalerweise trägt er im Winter einen Schlafanzug unter dem Schlafsack- und jetzt im Sommer Kurz- oder Langarmbody- je nach Temperatur. Man sagt ja immer, man soll die Kinder so anziehen, wie man sich anzieht- und ich schlafe momentan ja auch nicht in dicken Sachen.
Eleah
Eleah | 26.08.2010
9 Antwort
@monstermax2002
Decke geht bei meinem kleinen gar nicht da er die sich ständig runterstrampelt und irgendwann in der nacht wird es ihm dann zu kalt .
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 26.08.2010
10 Antwort
ok Alvi werd mir den das nächste mal genauer ansehen !!
was haltet ihr von den klipserl für die bettdecke ? ich hätt da angst das er mir runter rutscht und die decke gar nimma wegbekommt oder ?
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x