Vorsicht Lebensgefahr!

Nachtschatten
Nachtschatten
14.07.2010 | 7 Antworten
Unser Kinderwagen i'coo 142318 - Malibu Duo Set Rock Star Baby ist bei dem Transport meines 3 Monate alten Sohns (er wiegt ca 7-8 Kg) DURCHGEBROCHEN ! Dazu möchte ich noch sagen ich habe den Kinderwagen erst seit ca 2 Monaten und wir befördern nur das Baby darin, keine
Einkäufe oder Sonstiges. Die tragenden Stangen
Sind in der mitte einfach gebrochen, wenn der wagen schon bei dem Gewicht eines Babies durchbricht frage ich mich was erst passiert wenn man den wagen zum sportwagen umbaut. Ich rate absolut vom Kauf dieses Kinderwagens ab,
wenn man sein Baby nicht vom Bordstein
abkratzen möchte.

MFG Nachtschatten
Ps: Ich konnte mein Baby vor dem Sturz Gott sei dank bewahren!

n

ich

und wir haben NUR das Baby darin befördert, keine Einkäufe oder sonstiges. Die tragenden Stangen halten nichtmal das gewicht eines Babies aus, wie soll es dann erst sein wenn man ihn umbaut? Ich rate absolut vom Kauf dieses Kinderwagens ab, wenn man sein Baby nicht vom Bordstein abkratzen möchte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
boah
so ein schlechtes nachrichtenprogramm habe ich noch nicht erlebt, entschuldigt mich, der untere absatz wurde mir nicht angezeigt darum schrieb ih es erneut
Nachtschatten
Nachtschatten | 14.07.2010
2 Antwort
ohje
Schon mal gut das ich diese kinderwagen eh net mag , sehen schon total unstabil aus , würde mir so nen kleines ding eh nie anschaffen. Ich habe nen dicken boller Kinderwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2010
3 Antwort
@Nachtschatten
würd mich da aber ganz fix direkt an den hersteller wenden... da hatte der kleine mann wohl nen schutzengel bei... lg
hariboenchen
hariboenchen | 14.07.2010
4 Antwort
Bissl waklig scheint der schon zu sein.
Holt euch das geld wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2010
5 Antwort
...........
das is ja heftig.zum glück is deiner maus nix passiert. ich würd mich auch ganz schnell an den hersteller wenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2010
6 Antwort
........
das ist ja übel... da würde ich aber ganz schnelle dem herstelle eine mail schreiben... weil so gehts nicht... da kann ja sonst was passieren...
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.07.2010
7 Antwort
so erledigt
habe an i´coo selbst und an Toys R Us geschrieben, bin gespannt was darauf geantwortet wird.
Nachtschatten
Nachtschatten | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Vorsicht bei Mönchspfeffer
04.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading